wo sitzt der kraftstofffilter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo sitzt der kraftstofffilter?

      hey leute

      muss meinen kraftstofffilter wechseln, doch möchte das selber machen. ich dachte der filter ist unter der rücksitzbank, aber irgendwie ist da was anderes :)

      kann mir jemand ausführlich beschreiben, wo der filter zu finden ist. fotos evtl. falls jemand welche gemacht hat...

      vielen dank im voraus

    • Also der Kraftstofffilter müsste bei Dir an der unterseite deines Golf's sein, ich glaub hinten rechts, sieht aus wie eine Metalldose, so groß etwa wie eine Cola Dose ist kurz vor der Hinterachse, schau da mal!!