Kennt jemand das Victor 4 Speichensportlenkrad

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt jemand das Victor 4 Speichensportlenkrad

      Kennt jemand das oben genannten Lenkrad?

      Finde das gar nicht mal so schlecht, da man sogar den alten Airbag verwenden kann.....

      Einer Erfahrungen gemacht?

      directupload.net/show/d/754/SbeVmfz5.jpg

    • sieht garnicht mal so schlecht aus würde mich auch interessieren zu kaufen gibt es das glaube ich bei D&W im austausch gegen das alte für 290 oder so da bin ich mir aber nicht mehr so sicher

    • Hallo ich habe dieses Lenkrad in meinem Golf 4 Variant drin. Bin ganz zufrieden damit.
      Es hat die Größe des original Lenkrades. Es ist also nicht kleiner, wie z.B. das Raid Silberpfeil.
      Die Verarbeitung ist sehr gut und es liegt durch seine dicke gut in der Hand.
      Ich habe es damals bei ATU gekauft, ich glaube für 298€, bin mir aber nicht mehr sicher.

      MfG.

    • aus einem anderem forum heißt es,
      das ist eine original lenkrad, was neu bezogen ist und somit dicker ist.

      soll aus leder sein und optimal in der hand liegen.

      hab der firma eine email geschrieben, mal sehen wie teuer sowas ist....