Wer kommt aus Münster & Umgebung?

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen wer hier aus der Region Münster bzw. Havixbeck, Coesfeld u.s.w. so vertreten ist, und wer eventuell mal Lust auf ein kleines Treffen hätte??


    Muss ja kein riesen Event werden, einfach mal irgendwo treffen und gemütlich fachsimpeln :)

  • moin,


    komme aus werne, nähe dortmund arbeite aber in münster...


    generell spricht da nix gegen, muessten sich nur nen paar mehr leute finden...



    gruss
    bitavenger

  • Bin ausm Sauerland, also net sooo die Entfernung nach MS! :D


    Aus MS ziemlich direkt kommen :


    Olli (silver-dub), mattek, Conz, und noch so´n paar deren Namen mir gerade entfallen sind!! :D


    Bei ´nem spontanen MS Treffen wär ich auf jeden auch dabei! =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hi komme aus Dinslaken ! Habe drei Jahre in Coesfeld gewohnt ! Sicher mal interesse wieder mal nen Treffen in bekannter Umgebung zu machen !

  • Wohne auch nur knapp 70-80 km entfernt von Münster....


    Wäre auch dabei...

  • Der Olli hatte so ein Treffen auch schon öfters mal versucht zu organisieren, aber leider ohne Erfolg.....vielleicht klappts ja diesmal =)

  • also dabei wäre ich auch, aber orga werd ich net machen. die letzten zwei male sind fünf vor zwölf die meisten ja wieder abgesprungen weil sich die tante nen fuß gebrochen hatte oder die katze durchfall hatte...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Generell spricht nichts dagegen :)

  • würde auch mal kurz vorbeigucken ;)

  • was gibt es denn großartig zu organisieren? ausser zeit u ort?!

  • komme aus Lengerich/Westf. gegen ein Treffen ist nicht einzuwenden, nur der Termin sollte rechtzeitig abgestimmt werden .


    Gruß Bagmaster 8)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Aus MS ziemlich direkt kommen :


    Olli (silver-dub), mattek, Conz, und noch so´n paar deren Namen mir gerade entfallen sind!! :D


    Kam Conz nich aus Paderborn :O


    Ich bin ziemlich oft in Legden, das is ja auch da auf'm Land :baby:

  • Zitat

    Original von bagmaster
    komme aus Lengerich/Westf. gegen ein Treffen ist nicht einzuwenden, nur der Termin sollte rechtzeitig abgestimmt werden .


    Gruß Bagmaster 8)


    hehe aus lengerich? :D


    komme aus natrup-hagen ;)

  • also wollten ja eh mit dem christian, fidi goldy und dem patty noch ne schöne fotosession machen in ms, da könnt man sowas auch verbinden.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!