GTI & R32 Stoßstange identisch???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI & R32 Stoßstange identisch???

      Hallo Jungs(& Mädels),
      wollte mal wissen ob die Stoßstangen vom GTI und vom R32 identisch sind?!?!
      Also ob man bei GTI einfach die R32 Stoßstange und beim R32 einfach die GTI Stoßstange verbauen kann?!?!Oder muss ich da alles umbauen bzw. anpassen?!?!?

    • RE: GTI & R32 Stoßstange identisch???

      Ne die Stoßstangen selbst sind unterschiedlich aber das dahinter ist gleich! Querträger etc.


      Gruß

      Ly

    • RE: GTI & R32 Stoßstange identisch???

      sorry es ging mir auch nur um die aufnahmen! Also das die Optik anders ist, ist mir klar!