Italienisches Pop oder Rocklied (für die WM?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Italienisches Pop oder Rocklied (für die WM?)

      Ich habe vor ein paar Tagen auf NDR 1 :D ein italienisches Pop oder Rocklied gehört. Das ganze ist von "Adriano" und heißt "Italia, Italia". Ich bin mir nicht sicher, ob es extra für die WM produziert wurde, aber ich muß es haben =)
      Hat jemand vll. schon irgendwo die CD dazu gesehen? Bei Ebay gibt es sie noch nicht und bei WOM auch nicht. Und nu???
      Wie gesagt, es ist von "Adriano". Nicht "Adriano Celentano" Bitte nicht verwechseln!

      Thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ndr 1 dürfte die infos hoffentlich haben. gleich mal anmailen.

      hier gibt es die cd.
      cd3003.de/Rock___Pop/Italien/italien.html
      nur komisch, dass er als einziger diese cd hat. kommt mir ein wenig merkwürdig vor.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()