Innenraum neu gestalten !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraum neu gestalten !

      Innenraum umgestalten ?! 47
      1.  
        Schlangenleder ! (7) 15%
      2.  
        Glattleder ! (11) 23%
      3.  
        So lassen ! (19) 40%
      4.  
        Was ganz anderes ! (10) 21%

      Mein Innenraum ist mir irgendwie zu "Serie" hatte überlegt den umzugestalten.................im Moment sieht er so aus ! :D

      directupload.net/show/d/753/RGtf4OrG.jpg

      Was haltet Ihr denn von meinen Ideen ?! Weil ich jetzt die Türverkleidungen beziehen will und das nict auch noch doppelt machen will ! :D

    • Schlangenleder votet hoffentlich niemand!:D

      Lass den ganzen Innenraum wie er ist. Mach höchstens noch ein paar schöne Bora Lüftungsdüsen auf die Seiten rein und GUT ist.

      Wenn du die Türverkleidungen machst, mach sie doch so wie es MisterGolf 4 hat und überziehs mit schwarzem Alcantara oder Imitat

      Ach ja, was ich auch sehr geil find ist ein Bora Amaturenbrett, wo der Aitbag nicht so abgetrennt ist, sondern direkt schööön glatt integriert ist =)

    • Original von Lexy00
      Schlangenleder votet hoffentlich niemand!:D


      doch, ICH!!!!

      ich find das absolut geil, wenn man das richtige leder nimmt und es gut macht!!! dann find ich siehts absolut geil aus! =)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • es würde es mit dem gleichen zeug beziehen, mit dem du auch den unteren teil deines armaturenbretts bezogen hast. dann sieht es schön stimmig aus.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • find der sieht doch schon aus, gut wenn man will kann man immer was ändern.
      mir persönlich gefällt es nicht sooo gut wenn alles schwarz ist wie bei deiner Innenausstattung. Wie sicher in meinem Thread gesehen hast.
      Auf jeden Fall würde ich die Türverkleidungen nicht schwarz beziehen.

      Zum Thema Schlangenleder, wenn dir das gefällt ziehs durch, nur dann wirst ja vieles nochmals beziehen müssen damit der Look auch gut rüber kommt.

      Was ich noch vorschlagen würde anstelle Schlangenleder, was hältst du von Kamoflasch das würd auch zu deinen schwarz bezogenen Teilen passen.

      Deshalb hab ich für "was anderes" gestimmt. =)

      Gruß Ben ;)



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • Original von Feldi
      es würde es mit dem gleichen zeug beziehen, mit dem du auch den unteren teil deines armaturenbretts bezogen hast. dann sieht es schön stimmig aus.


      So würde ich es auch machen!!! =)
    • ich würde mittig das ding raus geben und wieder lüftungsdüsen verbauen.
      und alle auf bora. sieht dann viel hochwertiger aus als jetzt.