Innenraum neu gestalten !

  • Innenraum umgestalten ?! 1

    1. Was ganz anderes ! (0) 0%
    2. Schlangenleder ! (1) 100%
    3. Glattleder ! (0) 0%
    4. So lassen ! (0) 0%

    Mein Innenraum ist mir irgendwie zu "Serie" hatte überlegt den umzugestalten.................im Moment sieht er so aus ! :D


    http://www.directupload.net/show/d/753/RGtf4OrG.jpg


    Was haltet Ihr denn von meinen Ideen ?! Weil ich jetzt die Türverkleidungen beziehen will und das nict auch noch doppelt machen will ! :D

  • Schlangenleder votet hoffentlich niemand!:D


    Lass den ganzen Innenraum wie er ist. Mach höchstens noch ein paar schöne Bora Lüftungsdüsen auf die Seiten rein und GUT ist.


    Wenn du die Türverkleidungen machst, mach sie doch so wie es MisterGolf 4 hat und überziehs mit schwarzem Alcantara oder Imitat


    Ach ja, was ich auch sehr geil find ist ein Bora Amaturenbrett, wo der Aitbag nicht so abgetrennt ist, sondern direkt schööön glatt integriert ist =)

  • kann ich lexy00 nur zustimmen schickes alcantara imitat auf die türeinsätze und bora düsen und fertig!

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Schlangenleder votet hoffentlich niemand!:D


    doch, ICH!!!!


    ich find das absolut geil, wenn man das richtige leder nimmt und es gut macht!!! dann find ich siehts absolut geil aus! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • es würde es mit dem gleichen zeug beziehen, mit dem du auch den unteren teil deines armaturenbretts bezogen hast. dann sieht es schön stimmig aus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also wenn du dich evtl. von deinem Innendekor (Konsole etc.) trennen möchtest ... würde ich mich aufopfern, diese vll zu nehmen ;) *fg*

  • find der sieht doch schon aus, gut wenn man will kann man immer was ändern.
    mir persönlich gefällt es nicht sooo gut wenn alles schwarz ist wie bei deiner Innenausstattung. Wie sicher in meinem Thread gesehen hast.
    Auf jeden Fall würde ich die Türverkleidungen nicht schwarz beziehen.


    Zum Thema Schlangenleder, wenn dir das gefällt ziehs durch, nur dann wirst ja vieles nochmals beziehen müssen damit der Look auch gut rüber kommt.


    Was ich noch vorschlagen würde anstelle Schlangenleder, was hältst du von Kamoflasch das würd auch zu deinen schwarz bezogenen Teilen passen.


    Deshalb hab ich für "was anderes" gestimmt. =)


    Gruß Ben ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von Feldi
    es würde es mit dem gleichen zeug beziehen, mit dem du auch den unteren teil deines armaturenbretts bezogen hast. dann sieht es schön stimmig aus.


    So würde ich es auch machen!!! =)

  • ich würde mittig das ding raus geben und wieder lüftungsdüsen verbauen.
    und alle auf bora. sieht dann viel hochwertiger aus als jetzt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!