Problem mit Heckstoßstange!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Heckstoßstange!

      Hallo Leutzz...

      Habe folgendes Problem:

      Möchte mir eine andere Stoßstange für Heck besorgen aber passt das denn auch mit der Anhängerkupplung(abnähmbar)??

      Sind eigentlich die tuning-stoßstangen viel tiefer als die originalen?

      Wenn einer von euch ne tuning-st mit na anhängerkupplung dran hat, dann schreibt bitte.

      Mfg...

    • RE: Problem mit Heckstoßstange!

      Original von Paul van Lax
      Hallo Leutzz...

      Habe folgendes Problem:

      Möchte mir eine andere Stoßstange für Heck besorgen aber passt das denn auch mit der Anhängerkupplung(abnähmbar)??

      Sind eigentlich die tuning-stoßstangen viel tiefer als die originalen?

      Wenn einer von euch ne tuning-st mit na anhängerkupplung dran hat, dann schreibt bitte.

      Mfg...


      denke, dass wird ein wenig schwieriger werden, wenn man noch ne ahk dran hat. denke, dass die wenigsten stoßis von den tuning-firmen so gemacht sind, dass man ne ahk noch verwenden kann. wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass man selber handanlegen muss und die stoßi anpassen muss....! :evil:

      hab daheim noch ein bild von einem auto mit ahk und ner ich glaube "rieger" lippe. ich such das bild mal, wenn ich es noch finde, stell ich es mal online!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Meine Ellies wollte, dass ich mir nen Wagen mit AHK zulege ... hehe, da hab ich mich auch sofort erstmal auf die Socken gemacht und geschaut ob es da etwas apssendes gibt ...

      Ich hab keinen Anbieter gefunden (vor ca. 1,5 jahren) der so etwas herstellt, die Stoßstangen mussten alle angepasste werden ...

      Na ka ende vom Lied ... hab mir dann doch einen Wagen ohne AHK zugelegt ... hehe was soll ich mit 101 PS ein Pferdeanhänge mit 2 Pferden ziehen?! ... 8o lol