Golf 5 Frontlippe??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Frontlippe??

      Hallo
      habe einen Golf Sportline und möchte eine andere Lippe dran machen
      (Hab eine auf`s Maul bekommen grins)
      Beim Golf II oder beim Golf III konnte man auch ohne große Kenntnisse die Frontlippe von normal Golf auf GTI umbauen!
      Gibt es solch ein Teil??? nix lackieren!!! Schwarz wie die Original Lippe
      Danke schon mal für eure Antworten!!!!
      mfg
      image der Golfschänder!

    • RE: Golf 5 Frontlippe??

      hat der gti überhaupt eine schwarze Lippe ? Ich glaube mal nicht... Das einzigste was mir gekannt ist ist das du entweder dir die orginale Front des gti holst was aber die folge hat das du den schlossträger etc. wechseln musst oder du holst dir einen nachbau der orginal gti-front. Dieser ist allerdiengs aus gfk...

    • GTI hat ne schwarze frontlippe die passt aber nicht an die normale front :rolleyes: