Project 20 Ventiler, Saison 2006/2007

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Project 20 Ventiler, Saison 2006/2007

      Ich bin mein project gestartet in 2004, dan hätte ich mein 1.8 20v beim freundlichem gekauft!

      Wie er war in 2004




      Wie er war in 2005:



      In 2005 der 20 Ventiler hat ein ganser respray gekriegt in ein geanderte tint =)

      Den hätte ich mir eine Chrom Koni gewinde fahrwerk gekauft in (stiffness and height adjustable)
      und ein satz Porsche Turbo Replica's in 18 zoll - 8J - ET35 - 5x100
      Weil ich keine adapterplatten haben möchte!!
      Mit 225/40/18 Dunlop SP9000 reifen

      *****2006*****

      Die letzte 9,5 monate hatte ich gebraucht zum polieren meines Porsche Turbo felgen! :] 8o (ja ich hätte es selbst gemacht :P )
      Dan brauchte ich am 17ten Juni nur nach reifen zum montieren!! Dass werden dan die NS2 215/35/18 reifen vom Nankang! *sehr zufrieden*

      In Februar dieses jahr hätte ich ein satz BSS airride bestellt, schade das da 4 monate lieferzeit war, so am 8sten Mai mein auto gebracht und am 11 Mai 2006 war mein Airride install endlich fertig!!!! :]

      Dieses jahr war es dan auch zeit die stossleisten und griffen zu lackieren!
      Nach etwas E-bayen hätte ich dan auch meine USA GTI Rückleuchten gefunden!

      Am moment rüste ich eins R32 Aluminum trim.. nach

















      Entschuldige mich für mein slechtes Deutsch weil ich aus die Niederlände komme!! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

    • Sieht im ganzen gut aus das Wägelchen=) , aber der wäre mir schon zu tief.Wenn er etwas höher wäre, würde er mir noch besser gefallen.
      Aber mit Airride ist das ja kein Problem ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andre83 ()



















    • Mein air install nach einbau! die Kiste hätte ich selbst gebaut...
      Andere foto's folgen noch! Jetzt ist alles sehr net *clean* eingebaut, und mit ein schwarzes tapeet bekleid!



      @Hornmann & Andre: Danke :D =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

    • dezent geile karre

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Weil die felgen ein "powder coating" hätten, hätte ich die zum ein betrieb hier in der nähe gebracht und die haben dan ein chemicaliën "loog" genent (in holländisch)

      Das loog fresst alle lack vom felg aber das loog ist kein problem furs aluminium!!

      Auch hätte ich meine Remus esd runterweg geholt!

      Weil ich alles gut machen wollte hätte ich dann auch alle kleinere teilen erneuert









      und wenn ich dan die hintere spoilerlippe erneuert hätte wollte ich auch denn ein neuen vordere lippe montieren.

      Die andere waren gans erkratzt vom fahren mit mein vorheriges gewinde!! :]







      und dan mein für die aussenseite dass "Final Result" für 2006!!







      Oh und Sommertreffen Golfiv.de, wir sind auch dabei =) :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

    • WOW!

      sehr schöner Golf 4 !! bin begeistert, die farbe, die felgen und die details ... sehr schön umgesetzt!

      wirkt sehr edel!

      na ja wenn man Kevin heißt kann da ja nur gutes bei rauskommen :]

      mach weiter so, oder lass ihn besser so wie er ist ... vielleicht noch mal ein Turbo drauf =)