• in 8 und 9x17 am g4.
    hat es irgendwo pics davon???hab schon die "suche" verwendet

    s-line...

  • Darfst du diese Kombi überhaupt fahren?
    Laut den Gutachten, die ich kenne geht nur 8x17 auf der VA und 9,5x17 auf der HA.


    Link


    Brauchst dazu aber den Acrobat Reader

  • ups
    so n rotz.eigentlich dachte ich daß ich die 9x17 vorne drauf mach.wegen der breiteren spur :D
    mal im ernst,logo daß ich die 9x17 hinten drunter packen will.leider funtzt die site nicht.akro hab ich drauf

    s-line...

  • Zitat

    Original von jady28de
    leider funtzt die site nicht.akro hab ich drauf



    bei mir gehts

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ich hoffe, daß ich das jetzt richtig verstanden habe: Du willst doch vorn 8 x 17 und hinten 9 x 17 fahren, oder?


    Ich glaub dann hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen ?(


    Hab doch geschrieben:


    8 x 17 auf der VA und
    9,5 x 17 auf der HA


    Was du vorhast


    8 x 17 auf der VA
    9 x 17 auf der HA


    geht glaube ich gar nicht, weil diese Kombi in keinem mir bekannten Gutachten von Borbet vorkommt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!