Klinsmann tritt als Bundestrainer zurück

  • Zitat

    Original von t0xiC
    .


    angeblich soll er jetzt bundestrainer der USA mannschaft werden!!! das wär aber echt der hammer, das könnte er net bringen!!!


    warum nicht? geld regiert den fussball und er wäre näher bei seiner familie.....

  • er darf net so viele Tage in Deutschland sein. Darum muss er wieder zurück in die USA. Nachher muss er hier noch Steuern zahlen! Der wird seine Tage schon relativ genau berechnet haben oder warum war das Vorbereitungslager der Nationalmannschaft in der Schweiz?


    mfg lars

  • echt schade *seufz*


    Echt ein wahnsinns Tunier ... was er alles aus der Mannschaft rausgeholt hat - RESPEKT - von 0 auf Platz 3. *freu*


    Aber verstehen kann ich Ihn auf jeden Fall ... ist halt nur schade.

  • LÖW IS NEUER BUNDESTRAINER!


    Quelle: bild.de

  • SCHADE.....
    Aber ich kann ihn auf der einen Seite auch verstehen. Vor der WM war er der "Depp" und jetzt war er der Held. Aber Depp wird man wieder schneller als Held.
    Man hätte ihm von Anfang an mehr den Rücken stärken sollen =)

    Gruss Dirk

  • Das war doch von Anfang an Klar das der nach der WM aufhört!


    Er hat bei der WM sehr gute Arbeit geleistet, Die Kritik die er im vorfeld der WM bekommen hat, hat er zum Teil sich selbst zuzuschreiben. Es konnte nicht angehen das kein deutscher Trainer bei dem internationalen Termin dabei war, gerade da wir Gastgeber waren. sowas geht nicht. Hätte er im Vorfeld den Grund angekündigt ok, aber andere Menschen die im normalen Arbeitsleben stehen bekommen auch nicht frei weil sein Dad ein Jahr verstorben ist.


    Mal sehen wer der Nachfolger wird, um 1130 sind wir schlauer ;)


    Schade ist, er hat viel verändert und sowie ein Trainer aus der Bundesliga kommt, ist wieder das ein oder andere anderes. Man braucht da einfach mal konstante Arbeit über mehr als 2 oder 4 Jahre.

  • Zitat

    Original von Buddy


    Mal sehen wer der Nachfolger wird, um 1130 sind wir schlauer ;)


    .


    laut bild.de wird es löw sein ...

  • Löw-ist aber keine schlechte Wahl; er kennt das Team und alles weitere und war sowieso der Mann für Taktik und Aufstellung. Klinsi war aber halt der bessere "Motivator" und sein viel gescholtenes Fitnessprogramm hat sich auch ausgezahlt.


    Jürgen Klopp wäre aber mein ganz pers. Favorit gewesen; Kloppo ist einfach cool 8)

  • also irgendwie habe ich so das gefühl, dass dieses thema die leute mehr interessiert als wenn ein neuer bundeskanzler gewählt wird ect ;)


    und jeder gibt seinen kommentar dazu ab und irgendwie sagt auch jeder das gleiche...

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje
    also irgendwie habe ich so das gefühl, dass dieses thema die leute mehr interessiert als wenn ein neuer bundeskanzler gewählt wird ect ;)


    und jeder gibt seinen kommentar dazu ab und irgendwie sagt auch jeder das gleiche...


    Ja... das stimmt *lol*


    Drum will ich mich mal einreihen:
    Aufzuhören war das schlaueste was Klinsmann machen konnte. Ich verstehe ihn voll und ganz!
    Und der Löw wirds schon machen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator


  • ;) sehe ich ganz genauso.


    auch hier im forum habe ich mehrere stimmen gelesen, die auch über die herren odonkor oder neuville und co. hergezogen sind.


    bitte meldet euch nochmal :D

  • klinsmann wird wissen das die deutschen nur eine turnier mannschaft ist und nach der wm das gleiche trostlose gekicke wie vor der wm weitergeht!

  • Zitat

    Original von Antje
    also irgendwie habe ich so das gefühl, dass dieses thema die leute mehr interessiert als wenn ein neuer bundeskanzler gewählt wird ect ;)


    Wobei ich das eher den Politikern als den Leuten vorwerfen würde ;)
    Ist ein ähnlicher Effekt wie während der WM: da hat Integration in einem Maße geklappt wovon Politiker und deren Maßnahmen nicht von zu träumen wagen dürfen ;) Zu meinem Dönerfritzen um die Ecke könnte Angela Merkel persönlich gehen und bitten, die dt. Fahne aufzuhängen; da würde nichts passieren. Aber seit der WM hängen die dt. und die türkische Flagge nebeneinander :baby:

  • Ich gehe davon aus das Klinsmann (er ist ja noch nicht alt) nicht auffhören will für immer.
    Und ich glaube er wird Trainer der USA werden =)
    Da ist er bei seiner Familie und an seinem Wohnsitz!


    Bei der WM 2010 werden wir dann gegen Klinsi spielen müssen :(


  • hier ICH :)


    ich kann den neuville gar net leiden ... dann schießt der auch ncoh das tor gegen polen :D das hat mich ja am meisten geärgert ;) :]


    O O ODONKOR! der is cool ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!