Seitenverkleidung hinten rechts ausb.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenverkleidung hinten rechts ausb.

      Hallo zusammen, im Winter ist hinten rechts leider die Scheibe festgefroren. Als ich sie per EFH öffenen wollte machte es einmal Knack.

      Seitdem lässt sich die Scheibe nicht mehr herunterfahren. Der Motor arbeitet noch, kann man hören.
      Nun die Frage, wie bekomme ich die Seitenverkleidung ab ohne grösseren Schaden anzurichten?
      Bei meinem GIII GTI konnte ich es noch nachvollziehen, ging auch easy.

      Bin für jeden Tip dankbar.

      CU

    • Erstmal Türgriff abhebeln. Dadrunter die Schrauben rausmachen. Dann unten unter der Verkleidung die Torxschrauben raus. Dann kannste die Verkleidung mit einem Ruck von unten nach oben abziehen.

    • Den kann man drin lassen der geht mit der Verkleidung ab. Musst nur vorsichtig sein da da ja noch Kabel und der Seilzug dranhängen.