Autokino Frankfurt morgen 13.07.06 - Premiere von Tokio Drift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autokino Frankfurt morgen 13.07.06 - Premiere von Tokio Drift

      Sers Leute,

      wir wollen uns uns morgen die Premiere von Tokio Drift in Frankfurt im Autokino (22uhr) anschauen. Wer Lust hat kann sich ja anschließen, wäre sicher lustig.

      Treffen wäre um 20h vor dem AutoKino:
      DRIVE IN Autokino Gravenbruch
      aussenliegend an der B459
      Am Forsthaus Gravenbruch
      63263 Neu-Isenburg
      autokino-gravenbruch.de/

      Wenn wir uns um 20h treffen werden wir sicher jeder einen Platz bekommen!!!


      Am Start sind:
      1. Flo
      2. JubiTurbo
      3. MaTsE
      4. Venom
      5.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Am Start sind:
      1. Flo
      2. JubiTurbo
      3. MaTsE
      4. Venom
      5. VARI-G4 mit HEXE88

      aber ich bezweifel irgendwie das es um die uhrzeit noch nen platz gibt denn irgendwie hab ich was in nem anderen board gelesen das die sich da um 13uhr schon treffen und so weiter.....

    • ja die jungs von der hanauer landstr machen da groß treffen und das fängt um 17 uhr an und das kino macht um 14 uhr schon die tore auf also is 20 uhr zu spät

    • na subba..... :rolleyes: und jetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • trefft euch doch einfach früher ;)

      Wollte eigentlich auch hin,aber ich habe keine Lust 2 Stunden vor dem Kino schlange zu stehen, hasse lange Wartezeiten, also werde ich morgen mit meiner Perle ins Kinopolis fahren ;)

      Gruß, Mišo