Sitzbezüge - nicht schlagen ;)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzbezüge - nicht schlagen ;)

      ich weiß, dieses thema hatten wir schon 100 mal und bitte schlagt mich jetz nicht, aber die ganzen theards zum thema sitzbezüge sind sowas von undurchsichtig geworden.

      ich hab nen golf 4 edition bj 2001 und würde gerne meine sitze mit sitzbezügen überziehen. nach dem hier ne menge ebayangebote bzw. andere hersteller genannt wurden würde ich gern wissen welcher anbieter vom preisleistungsverhältnis der beste is. natürlich soll passgenauigkeit und qualität nicht auf der strecke bleiben.

      bei den stizbezügen stell ich mir folgendes vor:
      die sitzbezüge sollen auf den außenbahnen schwarz sein, die innenbahnen hellgrau.
      auch die kopfstützen sollen bezogen werden.
      ein bestimmtes logo soll nicht auf die bezüge gedruckt werden.
      die seitenairbags sollen weiterhin funktionsfähig sein.
      auf die mittelarmlehne hinten leg ich keinen besonderen wert.

      was is der vorteil von kunstleder bzw. leder? alcantara will ich auf jeden fall nicht.
      achja...hätte da noch eine frage...wie siehts mit der montage der bezüge aus? muss ich da die kompletten sitze ausbauen?


      könnt ihr mir den anbieter nenne, bei dem ihr erfahrungen gemacht habt bzw. der meinen vorstellungen nach kommt? wäre euch wirklich sehr sehr dankbar...

    • wenn es auch stoffsitze sein dürfen, schau dir mal die sportedition sitzbezüge von vw an.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      wenn es auch stoffsitze sein dürfen, schau dir mal die sportedition sitzbezüge von vw an.


      Wieviel kosten die denn? Die bekomm ich dann direkt beim Freundlichen??

      Gruß Alex
    • Original von Alex86
      Original von Feldi
      wenn es auch stoffsitze sein dürfen, schau dir mal die sportedition sitzbezüge von vw an.


      Wieviel kosten die denn? Die bekomm ich dann direkt beim Freundlichen??

      Gruß Alex



      also das würd mich auch interesieren!!! hat evt jemand n bild von?????