Sitzbezüge - nicht schlagen ;)

  • ich weiß, dieses thema hatten wir schon 100 mal und bitte schlagt mich jetz nicht, aber die ganzen theards zum thema sitzbezüge sind sowas von undurchsichtig geworden.


    ich hab nen golf 4 edition bj 2001 und würde gerne meine sitze mit sitzbezügen überziehen. nach dem hier ne menge ebayangebote bzw. andere hersteller genannt wurden würde ich gern wissen welcher anbieter vom preisleistungsverhältnis der beste is. natürlich soll passgenauigkeit und qualität nicht auf der strecke bleiben.


    bei den stizbezügen stell ich mir folgendes vor:
    die sitzbezüge sollen auf den außenbahnen schwarz sein, die innenbahnen hellgrau.
    auch die kopfstützen sollen bezogen werden.
    ein bestimmtes logo soll nicht auf die bezüge gedruckt werden.
    die seitenairbags sollen weiterhin funktionsfähig sein.
    auf die mittelarmlehne hinten leg ich keinen besonderen wert.


    was is der vorteil von kunstleder bzw. leder? alcantara will ich auf jeden fall nicht.
    achja...hätte da noch eine frage...wie siehts mit der montage der bezüge aus? muss ich da die kompletten sitze ausbauen?



    könnt ihr mir den anbieter nenne, bei dem ihr erfahrungen gemacht habt bzw. der meinen vorstellungen nach kommt? wäre euch wirklich sehr sehr dankbar...

  • wenn es auch stoffsitze sein dürfen, schau dir mal die sportedition sitzbezüge von vw an.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn es auch stoffsitze sein dürfen, schau dir mal die sportedition sitzbezüge von vw an.


    Wieviel kosten die denn? Die bekomm ich dann direkt beim Freundlichen??


    Gruß Alex

  • Alex86


    die würd ich jetzt nicht unbedingt beim Freundlichen kaufen denn da zahlst du ein Vermögen lieber mal bei Ebay oder dem Teilemarkt hier suchen

  • Zitat

    Original von Alex86


    Wieviel kosten die denn? Die bekomm ich dann direkt beim Freundlichen??


    Gruß Alex



    also das würd mich auch interesieren!!! hat evt jemand n bild von?????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!