R32 Schweller 4 Türer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Schweller 4 Türer

      Servuz.

      Bin heute mit dem lacken von meinen neuen Schwellern fertig geworden und will morgen abend montieren. Meine Frage: Die Schweller werden ja geklebt und an der Seite mit 2 Schrauben verschraubt. In der Mitte vom Schweller sind allerdings nochmal 3 Abstandshalter oder wie auch immer man das nennen soll ;) mit jeweils einem Loch. Muss ich da auch noch was verschrauben am Unterboden oder sind die nur für den R32 gedacht? Glaube bei den 2_türer Schwellern gibts das gar nicht.

    • ok danke, bei VW wollten sie 300€

      Bei mein R32 sind sie nur dran gekleppt, sind keine schrauben habe gerade nach geguckt und das ist ein 2 tuerer.

      EDIT: ich meine ich habe gerade nach gefragt. tut mir leid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razerslash ()