R32 Schweller 4 Türer

  • Servuz.


    Bin heute mit dem lacken von meinen neuen Schwellern fertig geworden und will morgen abend montieren. Meine Frage: Die Schweller werden ja geklebt und an der Seite mit 2 Schrauben verschraubt. In der Mitte vom Schweller sind allerdings nochmal 3 Abstandshalter oder wie auch immer man das nennen soll ;) mit jeweils einem Loch. Muss ich da auch noch was verschrauben am Unterboden oder sind die nur für den R32 gedacht? Glaube bei den 2_türer Schwellern gibts das gar nicht.

  • Was hast du fuer die seiten schweller und lackierung bezahlt? Danke

  • 210 für die Schweller. Lackierung 50 Euro

  • Vielein dank, noch eine frage wo hast du die lackierung machen lassen?

  • Bei nem Bekannten, glaube bei nem normalen Lackierer wird das so 80-150 kosten je nachdem wo.

  • ok danke, bei VW wollten sie 300€


    Bei mein R32 sind sie nur dran gekleppt, sind keine schrauben habe gerade nach geguckt und das ist ein 2 tuerer.


    EDIT: ich meine ich habe gerade nach gefragt. tut mir leid

    Einmal editiert, zuletzt von Razerslash ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!