Spinners in Holland?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spinners in Holland?

      Werde bald nach Amsterdam ziehen und dann auch mein Auto ummelden müssen. Weiß jemand wie es da mit Sachen wie Spinners oder ähnlichen Teilen die hier Probleme machen aussieht. Erlaubt, nicht erlaubt? Tüv oder ähnliches gibt es da ja nicht meines Wissens?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von styleroca ()

    • Original von Ragnar
      War es in Holland nicht so das es gar keinen richitgen Tüv gab oder so das man die ersten drei Jahre am Auto machen kann was man will ?!


      das ist auf jedenfall in belgien seit neustem in hollend k.a.