Spinners in Holland?

  • Werde bald nach Amsterdam ziehen und dann auch mein Auto ummelden müssen. Weiß jemand wie es da mit Sachen wie Spinners oder ähnlichen Teilen die hier Probleme machen aussieht. Erlaubt, nicht erlaubt? Tüv oder ähnliches gibt es da ja nicht meines Wissens?

    Einmal editiert, zuletzt von styleroca ()

  • War es in Holland nicht so das es gar keinen richitgen Tüv gab oder so das man die ersten drei Jahre am Auto machen kann was man will ?!

  • Zitat

    Original von Ragnar
    War es in Holland nicht so das es gar keinen richitgen Tüv gab oder so das man die ersten drei Jahre am Auto machen kann was man will ?!


    das ist auf jedenfall in belgien seit neustem in hollend k.a.

  • Also mit Belgien bin ich mir auch ziemlich sicher das es da 3 Jahre sind!
    Aber in Holland k.a.
    Aber in Holland ist ja eh so gut wie alles erlaubt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dani1987 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!