Knacken in den Boxen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knacken in den Boxen

      hi leute, mal eine frage ich habe ein lautes knacken in meinen boxen sobald ich mein radio aus schalte!!

      Aussstattung falls es euch weiter hilft
      Radio NAvi MFD
      Boxen Focal polyglass 165V2
      Hifonics Warrior Falcon
      Kondensator
      emphaser ea 2200 emphaser xt 3

      und dazu kommt noch ein relai was über remote gesteuert wird!!!

      könnt ihr mir weiter helfen warum ich dieses knacken habe, brauche hilfe kann es mir selber nemlich nicht er klären

      mfg metti

    • RE: Knacken in den Boxen

      Woran es genau liegt kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem und am Ende lag es daran, dass ich die Scheibenantenne statt auf Remote an die Batterie (oder Zündung?) gelegt hatte und beim Wechsler genau umgekehrt. Diese zwei hatte ich vertauscht und nach der Korrektur war alles wie's sein sollte.

      Kann dir also nur empfehlen nochmal alle Anschlüsse genauestens zu prüfen. Ob's hilft weiß ich nicht - aber es wäre eine Möglichkeit.