Clarion DXZ 468 RMP oder JVC KD G722

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Clarion DXZ 468 RMP oder JVC KD G722

      Hallo,

      lege mir Freitag meine neue Headunit zu schwank noch zwischen den beiden... was meint ihr? Preis ist gleich...


      mfg

    • das clarion kenne ich nicht, aber was mich bei dem JVC nerven würde:

      wenn du von radio auf cd-WEchsler umsprinbgen willst, dann musst du nicht auf die taste CD_WECHSLER drücken, sondern solnage auf eine bestimtme taste drücken, bis du beim wechsler angekommen bist.
      also
      1.druck: AM
      2.druck: FM
      3.druck: interne CD
      4.druck: USB-Slot
      5.druck: cD-WEchsler

      ziemlich nervig

      das ist der einzige grund, warumich mir noch nicht sicher bin, dieses Radio zu kaufen (ansonsten finde ich das ziemlich geil, weil es Front/Rear/SUB ausgang als chinch hat und man den standart Wechsler anschließen kann)