GIV TDI R32 Replica aus Österreich

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Also den R32 finde ich schon eine geile kiste. Aber bei deinem muss man nicht 2x hinschauen das man sieht das es keiner ist.


    MIr gefällt deine auto überhaupt nicht. aber wie schon immer gesagt über geschmack kann man sich streiten.


    Und die Anzeigen in der mitte finde ich auch hässlich. bzw. völlig unpassend.


    Danke, das war es?


    ;(

  • Na ich hab doch gesagt über geschmack kann man sich streiten. Oh mal wieder einer der keine Kritik verträgt.

  • wie wärs denn mit nem silberpfeil lenkrad?

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Na ich hab doch gesagt über geschmack kann man sich streiten. Oh mal wieder einer der keine Kritik verträgt.


    Naja,


    Wenn das gefällt dir nicht, dann brauchst du nicht zu schauen...


    Wenn das gefällt dir nicht und du willst wirklich etwas sagen, dann "MIr gefällt deine auto überhaupt nicht. aber wie schon immer gesagt über geschmack kann man sich streiten" ist eigentlich genug für mich... Ich respektiere deine Meinung, kein Problem... =)


    Aber dein "Und die Anzeigen in der mitte finde ich auch hässlich" it vielleicht einfach zu viel... meine Meinung nach.. :( das ist einfach keine Kritick mehr...


    Wo ist dein Topic und dein Auto?


    Wird das besser sein In ein Woche wenn ich montiere das Komplet R32 lederausttatung ich habe Heute auf Ebay gekauft? :] Und auch die bremsen vorn und hinter die in meinem Keller liegen??? :] :] :]


    Zitat

    Original von TobiasAlt
    wie wärs denn mit nem silberpfeil lenkrad?


    Was meinst du genau? Fotos oder link? =)


    so wie gesagt, die nächsten Wochen werden ziemlich viel los ändern:
    - R32 lederausstatung (kann nicht mehr warten) :rolleyes:
    - R32 bremsen packet Montage (hoffentlich) :]
    - Motor umbau schließlich 8)

  • hi,
    Was soll den da für Motor reinß
    Und wie hast du das mit den anzeigen gemacht das sie so Blau leuchten?

    Einmal editiert, zuletzt von kleiner ()

  • Also einfach sehr sehr nett kann ich nur sagen gefällt mir gut dein Feinstaubschleuder im Schafspelz :D


    Ach ja und natürlich ein Bonjour fals mals probs hast einfahc in französisch schreiben ich übersetz es dir dann hab da mal 5 Jahre gewohnt :D


    Bis dahin hoffe man sieht sich doch auf dem Sommertreffen oder ;)

  • Zitat

    Original von kleiner
    hi,
    Was soll den da für Motor reinß
    Und wie hast du das mit den anzeigen gemacht das sie so Blau leuchten?


    Das motor bleibt TDI 1,9L von 90ps aber mit LLK von TDI 150, Trubo und krümmer von TDI150, küplung, auspuffanlage, Einspritz düse... bis 180ps.


    Die Anzeige in blau sind ein lange Geschicht... so ein paar bilder besser als Wort:


    AM ANfang waren die Glas schwarz und licht rot/weiß... Perfect fur Audi, nicht für ein Golf IV :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/6980/200603040241ob6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/1569/200603050259zi9.jpg]


    Ich habe dann jede anzeige geöffnet, neue Glass aus plexiglass und blau licht Folier geklebt...


    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9983/200603050266ky3.jpg]


    ziemlich lang, das zahlt sich aus... :D


    Zitat

    Original von TobiasAlt
    guckst du


    raid hp silberpfeil
    http://suspensionsupplies.us/img/products/Q-T/RA070120.jpg


    Zu groß und sieht nicht so gut aus wie die original Sport/R32 von VW... Aber das ist billiger und trozdem mit Airbag


    Zitat

    Original von Homerius
    Also einfach sehr sehr nett kann ich nur sagen gefällt mir gut dein Feinstaubschleuder im Schafspelz


    Ach ja und natürlich ein Bonjour fals mals probs hast einfahc in französisch schreiben ich übersetz es dir dann hab da mal 5 Jahre gewohnt


    Bis dahin hoffe man sieht sich doch auf dem Sommertreffen oder


    Wo wohnnst du? Deutschland oder Österreich?


    Wo warst du in Frankreich?


    8)

  • das Silberpfeil hat 320mm


    das bild ist nicht gut, das sieht es echt mies aus, ich echt ist es ein traum

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    das Silberpfeil hat 320mm


    das bild ist nicht gut, das sieht es echt mies aus, ich echt ist es ein traum


    Ok!


    n a dann wie mein. Ist das dein Lenkrad?


    Wielleicht kannst du ein paar besseren Fotos schicken


    ;)

  • J'habite en Allgemangen a Nuerenberg et j'habitait a Paris exactement à Suresnes si ca te dise quelquechose :D

  • Zitat

    Original von Homerius
    J'habite en Allgemangen a Nuerenberg et j'habitait a Paris exactement à Suresnes si ca te dise quelquechose :D


    Excellent!!!


    Ich habe auch meine Studium gemacht in paris! in Levallois genau (Pozzi Ferrari werkstatt :D )


    gib es viel Franzose hier?

  • Sauber ich war damals als 10 -16 Jähriger drübern war ne geiel zeit und hier im FOrum wüßt ich net das es noch eine Franzosen gibt aber was solls man sieht ja das auto's eben verbinden :D

  • Zitat

    Original von Homerius
    Sauber ich war damals als 10 -16 Jähriger drübern war ne geiel zeit und hier im FOrum wüßt ich net das es noch eine Franzosen gibt aber was solls man sieht ja das auto's eben verbinden :D


    Und bessonderes mit einem deutschen Auto... und keine französisch Sch*****


    :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!