Könnt Ihr mir ein Sportfahrwerk empfehlen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Könnt Ihr mir ein Sportfahrwerk empfehlen?

      Hallo Leute,könnt Ihr mir ein Sportfahrwerk empfehlen?(kein Gewinde)
      Würde meinen 1.6er gerne max. 40mm tieferlegen und hoffe das ich dafür nicht den Stabi tauschen muß.

      Danke im Vorraus

    • den stabi brauchst du bei 40mm definitiv nicht zu tauschen. was das fahrwerk betrifft, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. aber das wird sicherlich wer anders können =)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ich empfehl das Supersport 50/50 Fahrwerk.
      Da musst du definitiv auch nix tauschen und das Teil ist recht günstig, sportlich straff mit genügend Restkompfort.

      Allerdings mit nem Gewinde nicht zu vergleichen ;)

    • also, wie schon gesagt, stabi brauchst du bei 40mm net tauschen. :rolleyes:

      Zur frage welches Fahrwerk bzw welche Federn benutze bitte mal die Suche Funktion, da findest du alles was du wissen willst =)

      Gruß
      Kai :D

    • Auf jeden Fall ebenfalls empfehlenswert sind K&W 40/40 hab ich drin und sie sind super, von Strassenlage und härte, hatte vorher H&R drinne, war aber nicht so mein fall, die waren zu weich!

    • RE: Könnt Ihr mir ein Sportfahrwerk empfehlen?

      Ich würde dir H+R empfehlen, fahr selbst eines seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden! Die Verarbeitung ist Top und es hat sich auch kaum nachgesetzt was ja oftmals das Problem der Billigfahrwerke ist... ;) :]