Pavillon für das Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pavillon für das Auto

      Hi Leute
      Und zwar brauche ich einen Pavillon für mein Auto wenn ich auf Treffen fahre
      Jetzt würde ich gerne wissen welche Breite ich da am besten nehme und welche Modelle da am besten wären
      der Pavillon sollte möglichst nicht weg fliegen wenn mal ein bisschen dollerer Windstoß kommt, das Auto sollte aber ohne Probs mit offenen Türen drunter passen
      Das ganze am besten ohne Wände
      Soll eigentlich nur ein Schutz vor der Sonneneinstrahlung von oben sein wenn es so richtig anfängt zu prasseln ...
      Vielleicht können mir ja hier mal so nen paar Leute nen paar Tips geben mit denen ich was anfangen kann
      Habe bis jetzt noch nie nen Pavillon gehabt, nur bei den günstigen von ebay weiss ich das die schnell abknicken können und auch weg geweht werden
      Das sollte mir auf einem Treffen möglichst nicht passieren, denn ich will ja nicht das der Pavillon auf einmal auf Normans Auto landet :D

    • hhmmm
      Sagt mal Leute, hat da keiner Ahnung von oder will mir nur keiner helfen ???
      Bitte gebt mir doch mal nen paar Tips ...

    • RE: Pavillon für das Auto

      Original von TurboIce
      Jetzt würde ich gerne wissen welche Breite ich da am besten nehme, das Auto sollte aber ohne Probs mit offenen Türen drunter passen


      wie wär´s mit abmessen ?
    • Standard-Pavillon 3m x 6m, aber mit METALL-Verbindern in den Ecken.

      Die Metallverbinder sind das K.O.-Kriterium, da knickt dann nix ab.
      Und damit der nicht fliegen geht mit Heringen am Boden befestigen und/oder Gewichte auf die Füße.