R32 Schalknauf und Amaturblenden ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Schalknauf und Amaturblenden ??

      Hab gehört das der r32 schaltknauf auch beim V5 passt ??? wird der einfach nur ausgetauscht oder muß da was verändert werden ?? Dann habe ich noch eine frage bei den Aludekor vom r32 habe gehört das man da einen neuen getränkehalter brauch weil des sonst nicht passt wenn ja muß der auch vom r32 sein ???

    • Nö, wenn du keinen alten Halter von Baujahr 9 :D hast dann brauchste nur die Frontblende zu tauschen. Wenn du alles in Alu haben willst also die Seitenblenden, Climablende usw. musst du den Geräteträger tauschen falls du noch kein Holzdekor o.ä. drin hast.

      Steht aber alles in der Suche!!

    • ich verzweifel X( ich bekomme einfach diese verdammte schelle am schaltknauf nicht ab. in der anleitung steht das man sie abpetzen soll geht aber net weil zu wenig platz da ist um vernünftig mit der zange da hin zukommen. wie macht es am besten ???