Autokino Ramstein TFATF Tokio Drift Premiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autokino Ramstein TFATF Tokio Drift Premiere

      Servus Leute hat morgen jemand Lust mitzugehen?

      autokino-ramstein.de

      normal könnte man am Sa. auch auf die Party dort gehen aber dann müßt ihr ohne mich gehen weil das auch noch Ohmbach Stausee Fest is und wer das kennt weiß das man da auf keinen Fall fehlen darf.

      Wenn jemand Bock hat kann er sich ja mal hier eintragen.

      autokino-ramstein.de/programm.pdf

      der film läuft um 21:45 aber wir müßten da zur premiere veil früher da sein oder einer fährt vorher mal hin.

      Ausweichplan wäre UCI- Kaiserslautern da war schon beim ersten Teil ein kleises "Treffen" aufm Parkplatz und das war auch gut

    • RE: Autokino Ramstein TFATF Tokio Drift Premiere

      Hi,

      also ich werde heute abend dort sein =)
      Ist ja nicht so weit und ich war schon seit Jahren nicht mehr im Autokino.


      Gruß,
      Martin

      Play it loud, don't play it low...

    • Beitrag vom 12.Juli in dem geschrieben wird "morgen"

      heißt doch am 13.Juli "heute"

      also sehen wir uns heute abend.

      es wird noch nofear1983 mitkommen und noch ein paar leute die nicht hier angemeldet sind

    • ich war gestern schon in dem Film - ich kann nur sagen


      BOAH EY !!!!!


      Hat echt Spaß gemacht den zu kucken, war um längen besser als der 2er (und Vinieeeee ist auch mit von der Partie)

      *Hoffentlich hab ich jetzt nit zu viel verraten*

      Viel Spaß beim Film,

      Saludos,

      Julian

    • Original von Outlaw
      Beitrag vom 12.Juli in dem geschrieben wird "morgen"

      heißt doch am 13.Juli "heute"

      also sehen wir uns heute abend.

      es wird noch nofear1983 mitkommen und noch ein paar leute die nicht hier angemeldet sind



      Coole Sache, vielleicht sieht man sich ja.

      Bis später vielleicht...

      Play it loud, don't play it low...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

    • wir werden wohl ins uci gehen. das wetter hier is net besonders und bevor wir am schluß noch wischen müßen gehen wir lieber ins normale kino. wir werden aber auf dem rückweg mal am autokino vorbeikommen.

    • Original von Outlaw
      wir werden wohl ins uci gehen. das wetter hier is net besonders und bevor wir am schluß noch wischen müßen gehen wir lieber ins normale kino. wir werden aber auf dem rückweg mal am autokino vorbeikommen.



      Ja, sieht nach Gewitter aus X(
      Werde dann wohl am Wochenende hinfahren bzw. reingehen...

      Play it loud, don't play it low...

    • wir waren doch im autokino weil das UCI total überfüllt war und man nimmer rein gekommen is.
      In Ramstein wars eigentlich ganz gut von den Leuten und Autos die da waren.
      Allerdings fand ich das Bild net grad toll weils einfach zu dunkel war.

      Fahr lieber ins UCI da is auch immer ein bisl show aufm parkplatz und da kommt der film auf alle fälle geiler. es sei denn du hast noch ne tusse im auto....