Volvo SML's in Stoßleiste vo.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Volvo SML's in Stoßleiste vo.

      Habe in der vorderen Stoßleiste weisse SML's vom Volvo eingebaut , diese schließen bündig mit der Stoßleiste ab. Dadurch entfällt auf die länge der SML's auch der Hohlraum in der Leiste ; ich muss also an der Stoßstange den Kunststoff wegschneiden , damit die Leiste wieder an die Stoßstange paßt. Nur , wieviel kann ich da wegnehmen bzw. wie breit muss der Rand oben und unten zu Aufnahme der Klipse der Leiste mindestens sein ( Bereich im Bild markiert ). Habe die Befürchtung , das wenn ich da zu viel weg nehme dann hält die Stoßleiste an den Seiten nicht mehr in der Stoßstange . Will mir da nicht meine Stoßstange versauen.


      Gruß kleinesilberauto

    • also theoretisch sind die volvo dinger ja kleiner als die us smls und das heißt du kannst kanz beruhigt schneiden (vorausgesetzt du hast sie an der osition wie auch die us smls) die stoßleiste braucht nur ein bisschen rand um zu halten aber so viel wirst du ja nicht weg schneiden oder? guck dir am besten mal andere threads an ;)