50/50 mm oder 50/35 mm Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 50/50 mm oder 50/35 mm Fahrwerk

      Hallo Leute.

      Teilt mir doch mal bitte mit, wie ihr über die Sache denkt.

      Ich möchte mein Auto tiefer haben und hab mir ein paar Angebote für ein Fahrwerk eingeholt.

      Dabei wurde mit unter anderem auch ein 50/35 mm Fahrwerk empfohlen, da ein Golf V angeblich etwas nach hinten abfallen würde (also mit dem Orginalfahrwerk) und ein Keilfahrwerk deshalb besser wirkt im Golf.

      Jetzt bin ich am Schwanken, für welches ich mich entscheide. Wollte ja eigentlich 50/50 mm haben, aber dass mein Auto dann später so aussieht, als lege es hinten tiefer als vorne möchte ich auch nicht!!

      Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit gemacht? (evtl. hab ihr ja auch ein paar tolle Bilder, wie es bei euch aussieht)


      PS: Mein Golf hat jetzt fast 110 tkm runter und ich fahre so ca. 30tkm. Wegen der hohen Laufleistung wurde mir empfohlen, ein komplettes Fahrwerk zu nehmen und nicht nur Federn. Seht ihr das auch so?


      DANKE

    • also ich würde bei deiner laufleistung auch nen komplett fahrwerk nehmen, das mit der Keilform bei Golf V habe ich noch nicht gehört kann mir das auch nicht vorstellen.

      Meiner ist 50/50 zu sehen in der Fahrzeuggalerie.

    • Danke, fand das auch ziemlich komisch mit dem Keilfahrwerk.

      Hast du ein festes Fahrwerk oder Gewindefahrwerk?
      Wie findest du die Tiefe? Bist du zufrieden damit oder ist es evtl. ein bißchen zu tief?