Santa Monica Modelle

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Santa Monica Modelle

      Guten Tag,

      ich wollte meine Santa Monica Felgen bei eBay verkaufen nur habe ich eine Frage. Ich habe das ganze schonmal versucht doch die Felgen wieder zurück bekommen da es angeblich unterschiedliche Felgenmodelle der Santa Monica gibt und ich das natürlich im Angebot nicht kenntlich gemacht hatte. Der Käufer wollte dementsprechend die anderen haben...

      Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

      1. Welche Typen/Modelle der Santa Monica gibt es?
      2. Welche preislichen Unterschiede gibt es da?
      3. Woran erkenne ich, welche ich denn nun konkret habe?

      Vielen Dank schonmal

      dainsanity

    • Ich glaube es gibt Felgen die Colour Concept heissen. Meines Wissens aber nicht bei Santa´s. Könnte es sein, dass dem Käufer der Kaufpreis im nachhinein zu hoch war?
      Edit: Hab gerade das Prospekt angesehen. Dort gibt es ja Evolo´s die Colour Concept heissen. Die Evolo´s und die Santa´s haben schon eine gewisse Ähnlichkeit. Vielleicht hat er sie auch verwechselt.

      Gruss
      SportEdition (Thomas)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SportEdition ()

    • Ich befürchte langsam auch das dem der Kaufpreis oder sowas zu hoch war oder er was besseres gefunden hat und mich ziemlich verar***t hat. Und ich in meinem jugendlichen Leichtsinn falle auch noch darauf rein. Verdammt...

      Aber vielen Dank für eure Hilfe!!!

    • Also ich kenn nur eine Art von Santas. Auf Skoda Fabias wurden aber noch Felgen verbaut, die sind den Santas sehr ähnlich, edoch in 15". Ich glaube nicht, dass die einer meinte. :baby:

    • dann sach mal nen preis...können ja noch drüber verhandeln...und geb ma nen paar infos...bordsteinkratzer etc. und restliche profiltiefe!!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Jo schreib ich am Montag/Dienstag nachm Wochenende. Bin dieses WE net zu Hause.

      Bordsteinkratzer sind jedenfalls an den Felgen nicht dran. Reifen sind verschiedene: 2x Dunlop 9090 und zwei andere von Pneumant. Die Reifen sind auch schon ziemlich abgefahren und einer hat nen Nagel drin (ist aber reparierbar)

      Mir ging es bei dem Verkauf auch eigentlich mehr um die Felgen als um die Reifen. Die könnte ich bei Bedarf dann auch abmachen oder einfach mitschicken.

      Preis muss ich mir überlegen