Santa Monica Modelle

  • Guten Tag,


    ich wollte meine Santa Monica Felgen bei eBay verkaufen nur habe ich eine Frage. Ich habe das ganze schonmal versucht doch die Felgen wieder zurück bekommen da es angeblich unterschiedliche Felgenmodelle der Santa Monica gibt und ich das natürlich im Angebot nicht kenntlich gemacht hatte. Der Käufer wollte dementsprechend die anderen haben...


    Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:


    1. Welche Typen/Modelle der Santa Monica gibt es?
    2. Welche preislichen Unterschiede gibt es da?
    3. Woran erkenne ich, welche ich denn nun konkret habe?


    Vielen Dank schonmal


    dainsanity

  • Meines wissens gibt es nur eine Sorte. Von den Modellen "Avus" gibt es I und II, bei den Santas höre ich das zum ersten mal.

  • Er sagte irgendwas von Colour Concept...also das das solche speziellen in silber / metallic wären.

  • Der Colour Concept hat die Evolo drauf... nicht die Santas

  • Er meinte auch nicht das Automodell sondern das Reifenmodell. Aber kann es bei sowas überhaupt nen Colour Concept geben?

  • Ich glaube es gibt Felgen die Colour Concept heissen. Meines Wissens aber nicht bei Santa´s. Könnte es sein, dass dem Käufer der Kaufpreis im nachhinein zu hoch war?
    Edit: Hab gerade das Prospekt angesehen. Dort gibt es ja Evolo´s die Colour Concept heissen. Die Evolo´s und die Santa´s haben schon eine gewisse Ähnlichkeit. Vielleicht hat er sie auch verwechselt.

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

    Einmal editiert, zuletzt von SportEdition ()

  • Ich befürchte langsam auch das dem der Kaufpreis oder sowas zu hoch war oder er was besseres gefunden hat und mich ziemlich verar***t hat. Und ich in meinem jugendlichen Leichtsinn falle auch noch darauf rein. Verdammt...


    Aber vielen Dank für eure Hilfe!!!

  • verkaufst du sie jetzt wieder??

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also ich kenn nur eine Art von Santas. Auf Skoda Fabias wurden aber noch Felgen verbaut, die sind den Santas sehr ähnlich, edoch in 15". Ich glaube nicht, dass die einer meinte. :baby:

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    verkaufst du sie jetzt wieder??


    Ja tue ich!

  • dann sach mal nen preis...können ja noch drüber verhandeln...und geb ma nen paar infos...bordsteinkratzer etc. und restliche profiltiefe!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Jo schreib ich am Montag/Dienstag nachm Wochenende. Bin dieses WE net zu Hause.


    Bordsteinkratzer sind jedenfalls an den Felgen nicht dran. Reifen sind verschiedene: 2x Dunlop 9090 und zwei andere von Pneumant. Die Reifen sind auch schon ziemlich abgefahren und einer hat nen Nagel drin (ist aber reparierbar)


    Mir ging es bei dem Verkauf auch eigentlich mehr um die Felgen als um die Reifen. Die könnte ich bei Bedarf dann auch abmachen oder einfach mitschicken.


    Preis muss ich mir überlegen

  • Die EVOLOS sind den Santas sehr ähnlich, bei den AVOLOS sind nur die Farbigen einlagen etwas anders.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!