Hochzeitsgeschenk????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hochzeitsgeschenk????

      HI,

      der Bruder meiner Perle heiratet und ich weiß nicht was ich den schneken soll.

      Sind beide 26 Jahre alt und total gesellschafts spielsüchtig.

      Habt ihr da ne idee was man den schenken kann.

      so um die 50€

      mfg pelle

    • Was ich toll fand, was wir bekommen haben:

      Unten steht: "Eure erste Million"



      Das sind gefaltete 10-Franken-Scheine. Funktioniert sicher auch mit 10-Euro-Scheinen. ;) Das ganze in nem Bilderrahmen, und schon hat man ein schönes Geschenk. =)

    • Hi,

      die idee ist schonmal garnicht schlecht danke dir.

      mal sehen was die anderen noch so vorschalgen aber top favourit schonmal.

      mfg pelle

    • Original von Dani1987
      Oder seit doch einfach nicht so geizig ;)
      Bei euren Autos seit ihrs doch auch nicht! :D
      Mfg Dani


      Das hab ich auch schon gedacht, aber ich hab mich nicht getraut, es hier zu posten. :D
    • Jungs, seit doch mal spontan und fahrt doch einfach zur Bank und holt Euch dort schweizer Franken ;) Ob jetzt € oder CHF an der Wand hängen ist ja egal :D

    • Moin Moin

      Ich habe meiner Schwester und jetztigen Schwager damals einen Sandkasten aus Multiplex-Holz gefertigt. Anschliessend erdfeuchten Silbersand rein und 50 Euro in 1ct- Münzen verbuddelt. <g>

      Okay... war damals eine kleine Racheaktion, weil er mir die Wohnung mit feuchtem Konfetti versaut hat :]

    • und dann hast du denen 70 schweizer franken geschenkt. bei aktuellem kurs sind das 44,74 euro.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Spiele? Klar! :D

      1. Wäscheklammern suchen: Es werden einige Paare gebildet. Dem einen werden die Augen verbunden. Dem anderen werden an den Klamotten ca. 10 Wäscheklammern festgemacht. Dann muss der mit den verbundenen Augen möglichst schnell die Wäscheklammern finden. Das schnellste paar bekommt nen Preis.

      2. Übereinstimmung: Das Brautpaar muss jeweils nen Schuh vom anderen bekommen. So dass beide einen Brautschuh und einen Bräutigamschuh haben. Die setzen sich mitm Rücken zueinander hin. Es werden vom Spielleiter Fragen gestellt. Z.B. "Wer hat die Macht über die Fernbedienung?" und dann muss das Brautpaar unabhängig voneinander den Schuh der Person, auf die das zutrifft hochhalten. So sollten möglichst viele Übereinstimmungen gefunden werden. Das soll glaub ich zeigen, wie gut das Paar zusammen passt. (Es gibt meines Wissens noch ne Liste mit den Fragen und den Punkten. Musst vielleicht mal googeln.. Ich war damals Braut und hab daher die Liste nicht..)