The Fast and the Furious: Tokyo Drift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • The Fast and the Furious: Tokyo Drift

      Ahoi,

      war gerade in dem Film, wer hat ihn alles schon gesehen und wir fandet ihr ihn?

      Also ich muss sagen bei weitem nicht so gut wie die ersten zwei Teile, zwar schöne Autos aber verdammt flache story und vor allem null technische sachen, kein wort über irgend ein motor, nos, turbos etc...

      Genauso wie am Anfang, wenn ich driften üben will gehe ich doch nicht auf nen vollgestellten Hafenparkplatz und leg da erstmal mein Auto an allen möglichen Sachen zusammen sondern gehe auf nen leeren parkplatz..

      Bin auf andere Meinungen gespannt,

      Greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

    • Also ich war begeistert. Fand ihn besser als den zweiten Teil.
      Und lecker Mädels waren da wieder dabei =) 8o

      Aber was sagt ihr zu dem Textausschnitt:" ...spezieller Vergaser, extra großer Turbo ..."

      Bitte was??? :baby: Das will ich mal sehen wie das funktioniert 8o

      Winke Bacon

    • Waren gestern auch im Kino...ich fand es klasse, der neue Hauptdarsteller war äußerst passend..! Das es manchmal etwas unrealistisch wurde, naja mein Gott bei Mission Impossible macht der Typ nen mindestens 50m langen Stoppie mit Drehung und schießt nebenbei noch auf irgendwenn von daher hielt es sich bei Tokyo Drift noch im Rahmen!
      Sehr Lustig fand ich Barby und Ken ganz am Anfang und die Mutter von dem Typ ;) ("Ist hier Rauchen verboten?" (nein das Schild im Hintergrund mit der durchgestrichenen Kippe ist nur so da.... :] )

      Im großen und ganzen gelungen, auch wenn Teil 1 immer noch der geilste war!

    • ich war auch am mittwoch schon drin und fand ihn im großen und ganzen auch sehr geil!

      vorallem geile frauen geile autos und sehr geile drifts!

      na gut das der hauptdarsteller 17 sein soll is zwar recht unrealistisch aber sonst wars echt gelungen!

    • ja es gibt turbos und kompressor motoren mit vergasern warum sollte es die nicht geben aber ich kann mir net vorstellen das das diese neuen autos vergaser haben. alles in allem haben die einfach sau oft "shice" gelabert eigentlich jedesmal wenns um irgend was technisches ging.

      story war wirklich flach aber ich fand den film besser wie den 2. teil weil er nicht ganz so übertrieben war. War doch eigentlich ein ganz unterhaltsamer streifen. AHH und die alte war natürlich geil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw ()

    • also ich hab ihn auch gestern gesehn, muss sagen ich fand ihn gut. Klar man erwartet viel, da man ja schon die anderen Teile kennt.
      Aber ich muss sagen würde es wieder in den USA spielen wäre die Story schwach, aber so find ich ist die Story ok.

      Das beste am Film?, hmmm das dauernde Grinsen des Cowboys :D



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • das mit dem spruch bei dem auto mit spezieller vergaser & extra großer turbo musst ich auch lachen :) die karre hast definitiv einspritzung =)

      genauso wie im ersten teil als vin diesel sagt : ich hab das und dies und ein elektronisch geregeltes brennstoffsystem :) wow -> heißt einspritzung :) hast der rx7 sowieso serie und mittlerweile ~ 80% der automobile heutzutage

      trotzdem war der 3. teil hammergeil :]

    • abend

      nachdem ich grad aus dem kino komme ....film hätte besser sein können aber in grossen und ganzen ist er gelungen !!!

      von wem ist das lied am anfang und ende des filmes !?

      mfg

    • Original von _V6_4_Motion
      abend

      nachdem ich grad aus dem kino komme ....film hätte besser sein können aber in grossen und ganzen ist er gelungen !!!

      von wem ist das lied am anfang und ende des filmes !?

      mfg

      Ich fand alle Film-Lieder hammergut.
      Hat jemand zufällig ne Liste der Songs die im Film kamen? ;)
    • 01. Teriyaki Boyz - Tokyo Drift (Das Lied im Parkhaus)
      02. DJ Shadow Feat. Mos Def - Six Days (Das Lied vom Anfang)
      03. 5.6.7.8's - The Barracuda
      04. Evil Nine - Restless
      05. Far * East Movement - Round Round
      06. N.E.R.D. - She Wants To Move
      07. Teriyaki Boyz - Cho Large
      08. Dragon Ash - Resound
      09. Atari Teenage Riot - Speed
      10. Don Omar Feat. Tego Calderon - Bandaleros
      11. Don Omar - Conteo
      12. Brian Tyler Feat. Slash - Mustang Nismo
      13. Prodigy - You'll Be Under My Wheels
      14. Grits - My Life Be Like (als Bow Wow den Touran ausparken lässst
      :D )

      Ich fand den Film übrigens zum Schießen. Mir gefiel zwar auch Teil 1 am besten. Aber dieser ist einfach sehr lustig gemacht. Vor allem das Ende :D Ansonsten geile Autos, geiler Soundtrack usw.