Mein Bora braucht eure Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Bora braucht eure Vorschläge

      Hallo zusammen,

      hab jetzt meinen Bora seit März (BJ 2002) und bin echt zufrieden damit... Es wurde schon einiges nachgerüstet und umgebaut, doch so langsam gehen mir die Ideen aus.
      Es gibt hier so viele heiße Gölfe und Boras und hoffe nun, dass ihr mir paar Tipps und Vorschläge geben bzw machen könnt, damit meiner auch solch einer wird...


      Hier mal paar Infos zum jetztigen Zustand:
      Interieur:
      - Ausstattung "Special"
      - Radio "Gamma" mit 6-fach CD-Wechsler
      - R32 Pedale
      - IRÜW (nachgerüstet)
      - abblendbarer Spiegel mit Regensensor (nachgerüstet)
      - 3. kleine Kopfstütze hinten (nachgerüstet)
      - MFA
      - Klimaautomatik
      - 3-Speichen Lederlenkrad

      Exterieur:
      - Xenon
      - großer rechter Außenspiegel (nachgerüstet)
      - PDC (nachgerüstet)
      - 19" S-Line Felgen auf 225/35 Pirellis
      - Tuner-Logos-Aufkleber (kommen ab)

      In Planung:
      - US Spoilerlippe vorn
      - US Rückleuchten

      Hier mal ein paar Bilder:









      Hoffe mal das eifrig Vorschläge kommen... =)

      Mfg
      Patrick

    • Hi also ersteinmal muss ich sagen: SEHR SCHÖNEN WAGEN HAST DU DA!!!

      Gefällt mir sehr gut und schließe mich meinen Vorrednern an, dass ich nicht zuviel machen würde. Weniger ist manchmal mehr.

      Zu mal du ja bis jetzt nicht gerade wenig gemacht hast.

    • RE: Mein Bora braucht eure Vorschläge

      Original von patrick85



      Super Basis.. ob du da noch soviel machen musst bzw ob ich soviel machen würde??

      Ich würde mir nun auf al eFälle mal ein anständiges Gewinde holen.. FK Silverline oder KW var. 2 damit du den Bora richtig runterlassen kannst, zudem gleich nen Stabi mitbestellen... Damit er auch richtig runterkommt... Dann kommt der schon wie einige Sagten um einiges Fetter... Dan wie der Ben sagt die GLI Rückleuchten udn wenn mich nicht alle stäuscht auch gleich noch den Front und Heckspoiler... Des sind doch die die so in der Art sind wie die vom 25 Jahre Jubi Golf odeR??? :rolleyes: Dann würde ich weitere Schritte erstmal gut überlegen... Vielleciht ein wenig Bildschirmtechnisch investieren....

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Hey... danke für die Vorschläge...

      Also mit dem Fahrwerk funzt leider glaub ich nicht so... Der hat schon 35mm Federn von H&R drin und es gab jetzt jetzt schon Probleme beim TÜV wegen der Reifen und Felgen Kombination... (Dekra hat es mir gar nicht erst eingetragen :rolleyes: )

      mfg
      patrick

    • Original von patrick85
      Hey... danke für die Vorschläge...

      Also mit dem Fahrwerk funzt leider glaub ich nicht so... Der hat schon 35mm Federn von H&R drin und es gab jetzt jetzt schon Probleme beim TÜV wegen der Reifen und Felgen Kombination... (Dekra hat es mir gar nicht erst eingetragen :rolleyes: )

      mfg
      patrick


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      dann schleunigst zur anderen prüfstelle =)

      ansonsten tiefer und noch e bissl multi-media
    • hey bruder, willkommen im club der special fahrer :)
      die basis kommt mir sehr bekannt vor. sieht doch irgendwie aus wie meiner :D


      nimm doch die v6 lippe von rieger. gefällt mir persönlich sehr gut.



      ansonsten brauchst du nicht wirklich viel ändern ;)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • also ich finde auch ein ordentliches Fahrwerk rein und eine schicke Multimediaanlage und gut is!!!

      wirst sehen, die Felgen wirken 10x schicker wenn sie fast im radkasten verschwinden!! =)



    • na das ist doch was ;)aber dafür hab ich garantiert mehr lackmacken. die haben bei uns 12km splitt gestreut, die ärsche. zum kotzen ist das...
      mir fehlen nur noch vernünftige felgen. dummerweise hab ich diesen monat versicherung, steuer und inspektion X(
      fotos von innen gibts heut abend, denke ich. will nämlich gleich weg :)

      edit:
      dein bora kam mir doch gleich ein wenig hoch vor, für 35er federn ?(denn so hoch / tief wie deiner, war meiner vorher auch (vw sportfahrwerk) und das hatte mir leider nicht ganz gereicht. sind jetzt übrigends 65mm vorne und hinten. versuch ihn noch ein wenig in die knie zu zwingen. 50mm wären top =)
      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()