Mein Bora braucht eure Vorschläge

  • Hallo zusammen,


    hab jetzt meinen Bora seit März (BJ 2002) und bin echt zufrieden damit... Es wurde schon einiges nachgerüstet und umgebaut, doch so langsam gehen mir die Ideen aus.
    Es gibt hier so viele heiße Gölfe und Boras und hoffe nun, dass ihr mir paar Tipps und Vorschläge geben bzw machen könnt, damit meiner auch solch einer wird...



    Hier mal paar Infos zum jetztigen Zustand:
    Interieur:
    - Ausstattung "Special"
    - Radio "Gamma" mit 6-fach CD-Wechsler
    - R32 Pedale
    - IRÜW (nachgerüstet)
    - abblendbarer Spiegel mit Regensensor (nachgerüstet)
    - 3. kleine Kopfstütze hinten (nachgerüstet)
    - MFA
    - Klimaautomatik
    - 3-Speichen Lederlenkrad


    Exterieur:
    - Xenon
    - großer rechter Außenspiegel (nachgerüstet)
    - PDC (nachgerüstet)
    - 19" S-Line Felgen auf 225/35 Pirellis
    - Tuner-Logos-Aufkleber (kommen ab)


    In Planung:
    - US Spoilerlippe vorn
    - US Rückleuchten


    Hier mal ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a147/patrick0201/001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a147/patrick0201/002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a147/patrick0201/003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a147/patrick0201/004.jpg]


    Hoffe mal das eifrig Vorschläge kommen... =)


    Mfg
    Patrick

  • Gewinde rein und dann runter mit dem bock 8)


    dazu noch schöne GLI rückleuchten aus amiland, passend zu deinen geplanten spoilern und dann passt die sache ;(

  • Hi !


    Würde nicht mehr allzuviel daran machen. Er sieht doch schon richtig klasse aus ! Lieber dezent und stimmig als verbastelt !!!



    Gruß Michael

  • tiefer

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Etwas tiefer, z.B. mit 50 mm Federn, oder direkt ein Fahrwerk =).
    Ansonsten ein sehr schönes OEM-Tuning ;).


    Gruß Bernd 8)

    Viele Grüße Bernd

  • Hi also ersteinmal muss ich sagen: SEHR SCHÖNEN WAGEN HAST DU DA!!!


    Gefällt mir sehr gut und schließe mich meinen Vorrednern an, dass ich nicht zuviel machen würde. Weniger ist manchmal mehr.


    Zu mal du ja bis jetzt nicht gerade wenig gemacht hast.

  • Zitat

    Original von patrick85
    [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a147/patrick0201/001.jpg]


    Super Basis.. ob du da noch soviel machen musst bzw ob ich soviel machen würde??


    Ich würde mir nun auf al eFälle mal ein anständiges Gewinde holen.. FK Silverline oder KW var. 2 damit du den Bora richtig runterlassen kannst, zudem gleich nen Stabi mitbestellen... Damit er auch richtig runterkommt... Dann kommt der schon wie einige Sagten um einiges Fetter... Dan wie der Ben sagt die GLI Rückleuchten udn wenn mich nicht alle stäuscht auch gleich noch den Front und Heckspoiler... Des sind doch die die so in der Art sind wie die vom 25 Jahre Jubi Golf odeR??? :rolleyes: Dann würde ich weitere Schritte erstmal gut überlegen... Vielleciht ein wenig Bildschirmtechnisch investieren....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hey... danke für die Vorschläge...


    Also mit dem Fahrwerk funzt leider glaub ich nicht so... Der hat schon 35mm Federn von H&R drin und es gab jetzt jetzt schon Probleme beim TÜV wegen der Reifen und Felgen Kombination... (Dekra hat es mir gar nicht erst eingetragen :rolleyes: )


    mfg
    patrick

  • Zitat

    Original von patrick85
    Hey... danke für die Vorschläge...


    Also mit dem Fahrwerk funzt leider glaub ich nicht so... Der hat schon 35mm Federn von H&R drin und es gab jetzt jetzt schon Probleme beim TÜV wegen der Reifen und Felgen Kombination... (Dekra hat es mir gar nicht erst eingetragen :rolleyes: )


    mfg
    patrick


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    dann schleunigst zur anderen prüfstelle =)


    ansonsten tiefer und noch e bissl multi-media

  • dann hat euer dekra mann keine ahnung

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • jepp... multi media hab ich mir auch schon was überlegt...
    oder neue sitze bzw zum polsterer und neue bezüge drüber (evtl leder :D )...

  • hey bruder, willkommen im club der special fahrer :)
    die basis kommt mir sehr bekannt vor. sieht doch irgendwie aus wie meiner :D


    [Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/7892/dsc020122of.jpg]
    nimm doch die v6 lippe von rieger. gefällt mir persönlich sehr gut.


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/7728/4dubwars2414lo.jpg]


    ansonsten brauchst du nicht wirklich viel ändern ;)

  • hey bruder... haben sogar fast den gleichen produktionstag :]
    sieht net schlecht aus dein schlitten... hast mehr bilder, auch von innen?

  • also ich finde auch ein ordentliches Fahrwerk rein und eine schicke Multimediaanlage und gut is!!!


    wirst sehen, die Felgen wirken 10x schicker wenn sie fast im radkasten verschwinden!! =)

  • [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/5207/dsc020140ty.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/6445/dsc020134xq.jpg]
    na das ist doch was ;)aber dafür hab ich garantiert mehr lackmacken. die haben bei uns 12km splitt gestreut, die ärsche. zum kotzen ist das...
    mir fehlen nur noch vernünftige felgen. dummerweise hab ich diesen monat versicherung, steuer und inspektion X(
    fotos von innen gibts heut abend, denke ich. will nämlich gleich weg :)


    edit:
    dein bora kam mir doch gleich ein wenig hoch vor, für 35er federn ?(denn so hoch / tief wie deiner, war meiner vorher auch (vw sportfahrwerk) und das hatte mir leider nicht ganz gereicht. sind jetzt übrigends 65mm vorne und hinten. versuch ihn noch ein wenig in die knie zu zwingen. 50mm wären top =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!