Teilenummer Opel-Antenne

  • Habe auch die Antenne vom Sharan dran. Kann nix feststellen von wegen nur GSM. Finde den Radioempfang für VW Verhältnisse gut.

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • So Antenne ist dran. Hat mich 10,56 Euro beim Opel-Händler gekostet.
    Der Stab ist schwarz glänzend und mein Antennenfuß am Auto ist ja so schwarz-matt. An das muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Aber ansonsten super OEM-Optik.

  • Servus


    Danke Markus


    ähhhhh sieht man den unterschied zwischen dem matten Antennefuß und der glänzenden Antenne arg? ;)


    Fällt es extrem auf? :baby:


    Gruß

  • Nur mal zur Info das liegt doch nicht an der Opel Antenne das die so glänzt. Das kommt doch einfach daher das der Antennenfuß alt ist und die Antenne neue. das gibt sich nach ner Zeit.

  • Das glaub ich kaum. Den Antennfuß hab ich letzte Woche erst getauscht. Der war nagelneu. Evtl. gibts ja welche die glänzen und welche die Matt sind. Meiner jedenfalls ist matt.


    Der Unterschied ist eigentlich nicht so groß. Sieht man ja auf dem Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusD ()

  • Spitzensache


    Bin überzeugt :D


    Dann werd ich auch mal den örtlichen OPEL Händler aufsuchen (bestimmt en komsiches Gefühl :D ;) 8) 8o )


    Gruß

  • Zitat

    Original von MarkusD
    So Antenne ist dran. Hat mich 10,56 Euro beim Opel-Händler gekostet.
    Der Stab ist schwarz glänzend und mein Antennenfuß am Auto ist ja so schwarz-matt. An das muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Aber ansonsten super OEM-Optik.


    Wieso hat deine Antenne nur 10,56 € gekostet? 8o

  • Keine Ahnung. Hab sie mit der Teilenummer von dir bestellt, aber auf der Verpackung stand ne andere drauf. Ich schau nochmal noch welche Teile-Nr. das war. Aber bei Ebay kosten die ja auch nur 8,50 euro + Versand.

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Keine Ahnung. Hab sie mit der Teilenummer von dir bestellt, aber auf der Verpackung stand ne andere drauf. Ich schau nochmal noch welche Teile-Nr. das war. Aber bei Ebay kosten die ja auch nur 8,50 euro + Versand.


    Wäre mal interessant zu wissen, welche Teilenummer auf der Verpackung von deiner Antenne steht!
    Meine war nämlich überhaupt nicht verpackt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!