Was kann ich erwarten? (Preis)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kann ich erwarten? (Preis)

      Dies soll KEINE Kleinanzeige sein, ich weiß, dass es dafür eine Rubrik gibt...

      Ich möchte nur mal von euch wissen, was ich ich für mein Fahrzeug eurerMeinung nach verlangen könnte. Ich werde es nämlich in absehbarer Zeit schätzen lassen. Allerdings möchte ich zuvor eine eigene Meinung bilden..

      Ich habe zwar eine gewisse Vorstellung bezüglich des Wertes, möchte diesen hier aber nicht "preisgeben", damit der thread keine Kleinanzeige wird...

      Die Daten:
      Golf V 77kW TDI
      EZ 01/2004
      Laufleistung ca 40TKM
      Ausstattung Sportline

      Zusatzaustattung:
      + Climatronic
      + GRA
      + RCD300

      Tuning:
      + 50 mm Eibach
      + R32 Schweller
      + GTI Heck clean
      + GTI Pedale
      + 8x18'' Räder

      Die Anlage nehme ich raus...

      Bilder:




      Danke schonmal!!!!