Kolonne aus dem Süden WM, STA, M, LL, A?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne aus dem Süden WM, STA, M, LL, A?

      Dann nun heute meine Entscheidung wer mit mir mitkommen wird gefallen ist, werde ich mich nun heute auch für das Sommertreffen anmelden.
      Ich werde am Freitag Vormittag losfahren und wohne hinter Landsberg am Lech (LL).
      Nun suche ich noch ein paar Mitfahrer für eine Kolonne.
      Am Besten aus WM, STA, M, LL, A?
      Gibts hier noch welche, die auch auf das Sommertreffen kommen?

    • Komme aus Dachau und fahre auch Samstag in der früh los.

      Wann gehts denn los und wo kann man sich für die Kolonne treffen?? Hänge mich dann auf jeden Fall dran.

      Gruß Mario

    • Also ich würde vorschlagen, wir treffen uns irgendwo an der Autobahn bei Augsburg oder?
      Achja ich fahre aber Freitag schon los.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • So hat sich geändert, fahre Freitag. Wann und wo treffen sich alle?? Wäre ab Dachau/München/Augsburg bereit (komme ja aus DAH)

    • Hmm, vielleicht liegt ja noch eine Kolonne auf dem Weg an die man sich hängen kann.

      Aber wir die einzigsten aus der Ecke???

    • Das vestehe ich auch nicht, dass wir die Einzigen sind.
      Aber dann fahren wir halt zusammen.
      Ich will schon gerne am Vormittag losfahren.

    • Hmm gegen Mittag wär Ideal, ins Hotel kommst eh erst ab 14 Uhr. Dann einchecken. Dann ab in den Wellnessbereich :D

      Außerdem kann man sich ja dann zum Mittag noch stärken bevors los geht. ;)

      Ansonsten sag einfach wann und wo.

    • Is dann eh die Frage von wo aus man dann los fährt. A8 bis zur A7???

      Wo kommst denn genau her, weil ich wohne in Dachau. Ist da Augsburg besser zum Treffen??

    • Hab nen anderen Vorschlag

      Wir treffen uns in Eching-Ost im Gewerbegebiet. Dort ist ein McDonalds beim Roller. Nicht zu verfehlen.

      Laut Routenplaner kommst du eh an München vorbei und da wäre das gleich auf der Strecke. Ich hab bis dahin auch nur ca 25 km.

      Dazu kommt das wir dann die A9 fahren. Können uns ja dann mit denen aus Fürth/Nürnberg zusammen tun.

      Müssen wir halt mal Rücksprache halten.

      Habs grad mal HIER gepostet.

      Mal sehen was passiert, die wollen ja auch erst 14 Uhr oder so los. Würden wir ja dann schaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrankyM ()

    • Und schon stehen wir in deren Kolonne mit drin. :D

      16 Uhr gehts los von Geiselwind.

      Also können wir noch ohne Probs uns dort ausruhen :]