ATS Comet Racing oder die Sirius in 18"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ATS Comet Racing oder die Sirius in 18"

      Wer hat auf seinem Golf die ATS Comet Racing oder die Sirius in 18" drauf, und kann ein paar Bilder reinstellen damit ich sehen kann, welche mir auf dem Golf besser gefallen...

    • kannst du bis nächste woche warten?

      ich bekomm voraussichtlich nächste woche meine ATS Comet-Racing in 8x18" wartezeit von nur 13 wochen, das geht ^^ die werden ja nach vorgabe gefertigt, mir hat man kalenderwoche 28 gesagt.. und die haben wir ja grad ^^

      Original von DuRwOoD
      @mecca: soll ich die pics jetzt schon reinstellen? ich soll nächste woche wenns klappt meine neuen felgen bekommen, dann wirkts vorn gleich ganz anders. immo hab ich noch meine winterreifen draun, sind stylishe 195er rost-stahlis ^^


      ATS Comet-Racing 8x18 ET 35
      Yokohama Parada 225/35/ZR18


      Oder soll ich lieber gleich pics machen?

      Was muss ich bei der Rieger am TDI-Schacht anpassen?


      Aus dem Thread: Rieger R-RX oder Zender RaceR?


      also ich könnt dir sagen, wie die Kombination mit den Yokos aussieht, wenn du noch bissl Zeit hast ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuRwOoD ()

    • also ich hab gestern abend bis heute nacht meine LEDs eingebaut, da ich mit ner 3-Kant-Eisenfeile arbeiten musste, wegen ruhestörung ^^

      nachts dremeln wäre wohl ein schuss in den ofen geworden :D also musste ich langsam mit der kleinen eisenfeile feilen :evil:


      achja, ich muss warten, bis mein vater im laufe der woche ausm urlaub kommt, der hat das bestellt und der verkäufer will wohl mit ihm alles abklären. donnerstag wollt ich zum TÜV, eintragen lassen. hoffe das klappt bis dahin alles :)

      bekommst aber pics, sobald die dran sind ;)