Spange vom Lenkrad

  • hallo
    ich suche für das Lederlenkrad vom Golf Sportline die Kunststoff-Spange zwischen Lenkrad und dem Airbag.
    Laut freundlichen VW Händler finden die keine Teilebummer und die Nummer wo din steht ist keine VW-Nummer.
    Ich möchte dieses Teil silber lackieren oder gleich in Silber bestellen
    Wer kennt die Teilenummer??
    Danke für alle Antworten
    mfg
    image

    Einmal editiert, zuletzt von image ()

  • einfach mal im golf v teilebereich schauen da wirst fündig..
    oder die suchfunktion

  • Danke
    aber die haben alles durchsucht!! Keine Teilenummer nix!!!!!
    Die waren zu weit am PC nix gefunden1!
    mfg
    image

  • einal clip in die suche eingegebne und nach 1min hatte ich scho mal das:
    1.: 1K0 419 685 A --> GTI
    2.: 1K0 419 685 C --> Belgien Königskram
    3.: 1K0 419 685 B --> GLI (Jetta V)
    4.: 1Q0 419 685 3Q7 - Lenkradblende "Alu-blank" (Golf-Goal & EOS) - 16,47 € incl. Mwst
    5.: 1K0 419 685 4,20 netto-->4,87 brutto ----> R32


    alles natürlich ohne Gewähr

  • Danke
    werd am Montag mal zum Händler gehen!
    Danke
    wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
    mfg
    image

  • Hey Kollege aus Franken!


    Wenn du nen R32 oder nen GTI Clip willst dann meld dich mal bei mir.
    =)

  • Ich hätte gerne den Alu Blank hat den auch jemand für mich? :)
    Warum ist der denn so teuer? 8o

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • @Joc.


    Alle Clips kosten beim Freundlichen mittlerweile 16,47 Euro....


    hast wohl die Preissteigerung vom 1.1.06 nicht mitbekommen =) :D

  • shit ne hab ich wohl verpasst ?( aber den alu blank gibt es auch erst seit diesem jahr oder?

  • Hi,
    hab alle drei Spangen oder wie auch immer man die Teile nennen will mit "ORACAL 751C Cast" - Folie in der Farbe "Silber metallic RAL 9006" bezogen. Ging sehr gut, da die Folie absolut perfekt zu verarbeiten ist und farblich nahezu perfekt zu den Dekorleisten vom Sportline passen!


    Stefan


    P.S.: gekauft hab ich die Folie irgendwo im Netz (aufkleberdealer.de oder so) für ca. 10€ / qm :D

  • yep....gibts erst seit diesem Jahr....der hat dann dementsprechend noch keine Preissteigerung mitgemacht ;)


    Und den anderen Clip kannste dir ja auch "blank" machen...schaut dann zwar net so aus wie der Original aber der Schriftzug is weg.
    Einfach den Schriftzug abfeilen und mit ner Alu-Folie bekleben.


    Wenn du was brauchst meld dich mal....hab hier noch nen Clip und Folie rumliegen :baby:


    Edit: @Stefan....soso...und was haste mit dem Clip gemacht den ich dir gegeben hab X( :D

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Edit: @Stefan....soso...und was haste mit dem Clip gemacht den ich dir gegeben hab X( :D


    den hab ich natürlich zu nem Wucherpreis verkauft :D ne Schmarrn, der liegt noch hier, den kannst wieder haben und ich geb dir natürlich auch was von der Folie for free...was will ich auch mit nem ganzen Quadratmeter 8o


    meld dich einfach ma per email, wir können ja wieder ma n bierle trinken oder Foddos machen, hab z.Zt. nur leider mal wieder sehr wenig Zeit (muss lernen :rolleyes: )


    Stefan

  • Ja ich bin noch am überlegen ob ich mir so nen Clip hole will ja eigentlich immernoch das GTI Lenkrad :]

  • achja...das GTI Lenkrad....des hängt mir auch schon soooooooooo lange raus aber ich hab einfach kein Geld dafür übrig :(


    Überleg dir des mit dem Clip...noch hab ich einen ;) nekommst natürlich wieder nen special Price... =)


    Stefan: was will ich mit der Folie?
    1.Hab ich die Sportline Dekorleisten nimma drin sondern die vom R32
    2.Hab ich nen ABT Clip und
    3.hab ich doch die seitlichen Clips schon mit Folie überzogen....haste doch damals gesehen :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!