Blinker als Standlicht????

  • ne,ne
    Must die Einheit bloß rausschrauben, weil die Birnenfassung anders ist.
    Eben die dinker reingeschraubt und Strom vom Standlicht geklaut.


    Mfg

  • Schwierig wäre das bei mir eben schon. Deswegen dachte ich, dass es einen anderen Weg gibt mit OEM-Teilen. ich habe nämlich die Hella Celis drin.

  • Ist das ganze STVO zulassig? Ja oder Nein? Bei dieser "BADBOX" steht nichts dabei ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Das würde ich auch gerne wissen !


    Mfg

  • Also wenn Ammi-Karren hier mit roten blinkern hinten (und noch dazu dem Bremslicht-Blinkgedöne), leicht leuchtenden Blinkern und allem anderen Lichterpipapo rumfahren dürfen, müsste es doch auch bei anderen Autos erlaubt sein... könnte ja ein USA-Reimport sein :D



    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Naja so oft wie ich nun angehalten worden bin wäre das für die Cops nur ein weiterer Grund, drum würde ich es nur machen wenn mir jemand aus sicherer Quelle sagen kann das es laut der StVO zulässig ist.


    Vielleicht kann ja Zwilling alias Bernhard was dazu sagen =) vorrausgesetzt er schaut hier mal rein!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Es ist NICHT zulässig. 1. müsstet irh dann das nromale Standlicht deaktivieren,. und 2. habt ihr D Scheinwerfersteuerungen zu verwenden, wenn diese bereits in einem Modell verbaut sind. Ausser ihr habt einen ECHTEN US Import, der das Serienmöässig hat, udn ein Umrüsten auf D Beleuchtung ist nicht rentabel. Glaub das geht bei rund 4.000 Euros an. Dan bekommst ne sondergenehmigung.


    Ansonsten riskiert ihr als Fahrer 75 Euros plus 3 Punkte, der Halter nochmal ;)

  • Zitat

    Original von Cupra
    Ansonsten riskiert ihr als Fahrer 75 Euros plus 3 Punkte, der Halter nochmal ;)


    8o DANKE :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • das mit dem usa import ist auch nicht richtig , fahrzeuge die bis ende 2004 importiert wurden dürfen hier mit den standart blinkern/ standlicht usw. herumfahren.....
    nen kumpel hat sein auto mitte 05 importiert und musste sich alles auf D norm umbauen lassen!?!


    (scheiß gesetze, meiner meinung nach)

  • was ist das für ein steuergerät beim golf v ?? ist das mit im kompfortsteuergerät eingepflanzt??? könnte man das evtl in den golf IV einbauen?????
    :baby:

  • glaube nicht.. beim G5 ist alles nur noch über CAN.. bräuchtest dann evtl. das neue KI aus'm G5 und du musst die ganze Verkabelung ändern


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • hab den thread jetzt mal gefunden und wollt fragen wer von euch hat den jetzt diese box eingebaut beim golf iv und wie seit ihr mit dem ergebnis zufrieden?

  • Geht das mit leuchten bei nen Golf 4 eigentlich? habe die leuchten im Golf 5 look

  • hat da schon jemand was gemacht hab das auch vor bin schon mitn handycomander am tüfetln


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!