Fahrer Seitenairbag Fehler Dauerhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrer Seitenairbag Fehler Dauerhaft

      Hi,

      bin heute nach 1 Woche Standzeit meines 5ers wieder gefahren und sofort kahm die Meldung "Airbag Fehler" ich also sofort zum VW Händler und fehlerspeicher auslesen. Fehlespeicher spuckte: "Seitenairbag Fahrerseite wert zu niedrig 510" aus....

      Steckerverbindung isses nicht, an der hat der Mechaniker schon gewackelt.

      Habe nun deswegen am Donnerstag en Termin.

      Hat jemand von euch schonmal so en Problem gehabt ?

      Gruß Dome

    • Hatte das auch schon einmal. Das kam vom Ein-/Aussteigen(3-Türer) auf der Beifahrerseite. Da wurde das Kabel wohl irgendwie gequetscht oder so. Wurde dann behoben und bis jetzt hab ich nix weiter gehabt.

    • also ich hatte den Airbag Fehler nun schon das 4te mal und mich nerft langsam das scheis gehupe und die Meldung

      bekomme es zwar immer gleich vom Freundlichen gelöscht

      aber wenn nochmal der Fehler kommt schauen die sich mal den scheiß genauer an was da sein könnte

    • Sei froh, bei mir wollen sie ihn gar nicht löschen ohne zu gucken was da los ist ;(
      Soll denen gleich nen Hunni geben damit die schauen was überhaupt los ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -DDD- ()