unregelmässiger luftzug der lüftung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • unregelmässiger luftzug der lüftung

      Hi habe seit kurzem folgendes Problem. Die lüftung arbeitet unregelmässig. Heisst wenn ich den luftzug auf max. einstelle. Kommt ganz normal die luft raus also richtig heftig, dann weht aber nur ein laues lüftchen, dann wieder richtig heftig usw.

      Also es ist total unregelmässig, warm wo es kälter war genauso mit der lüftung.

      Jetzt bei der hitze macht es sicher aber noch mehr bemerkbar.

      Gruß

      Chris

      Edit: vergessen der luftfilter der nahe den schweibenwischer sitzt ist schon gewechselt worden