Welche Felgen bitte helft mir

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen bitte helft mir

      welche felgen? 71
      1.  
        ASA AR1 black polished (16) 23%
      2.  
        Barracuda Voltec T6 (32) 45%
      3.  
        BMW M3 (14) 20%
      4.  
        Tomason TN1 (9) 13%

      hallo, werde mir höchstwahrscheinlich 19zöller zulegen jetzt bin ich am überlegen welche.

      steh da hauptsächlich an zwischen:

      der BMW M3 felge in 8x19:
      hannes83.com/
      zuerst auf my cars dann auf das erste foto klicken

      asa ar1 8,5x19 black polished (soll laut asa in 2 monaten in lk 5x100) rauskommen:
      Zeigt her eure Alufelgen
      der silberne 4er von OLZE der hat die oben

      die barracuda voltec t6 in 8x19 in chrom:
      barracuda-wheels.com/start.htm

      ev. aber da siehts eng aus für mich wegen der et die tomason tn1 in 8,5x19:
      tomason.de/tn1_vorstellung.php

      fotos werde ich im netzt noch suchen
      mein 4er golf ist black magic pereffekt.
      mit r32 front
      bin CA. 35mm tiefer
      kann leider keine bilder hochladen

      danke mfg markus

      PS: würde mich ev auch auf ein kommentar freuen warum und weshalb fotos sind natürlich auch erwünscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von woober ()

    • RE: Welche Felgen bitte helft mir

      hi,

      ich würde eher die asa oder die barracuda nehmen.

      kommt drauf an was ausgeben willst.

      aber ein wenig tiefbett kommt immer gut

      mfg josef


      aber die m3 muss man sagen sind auch sehr schick

    • RE: Welche Felgen bitte helft mir

      hallo,

      gibts da im forum auch jemanden der mir die tomason, barracuda, und asa felge auf meinen schwarzen 4er golf zaubern könnte.

      wäre toll den dann könnte ich schon vorher schauen wie das so aussieht


      danke recht schön, freut mich das schon einige mitgevotet haben

      100000 dank ihr seit super =)

      mfg markus

    • RE: Welche Felgen bitte helft mir

      hallo,

      und meint ihr passt die barracuda vom felgendesign her gut zu einen 4er golf.
      den es gibt ja wie bekannt viel felgen aber manche stehen halt nicht an 4er golf sondern einen audi oder mercedes.


      hat jemand die tomason tn1 montiert, würde gerne wissen wie eine 8,5x19 et 30 felge am golf verhält bei ca. 35mm tiefgang.
      den bei uns wo alle spinnen wollen sie dass die ganze felge samt reifen in den kotflügel passt. nochdazu soll sie sozusagen ein paar mm hineinstehen.

      mfg markus DANKE

    • hi,

      so nach und nach kommen nachteile auf.

      die barracuda gibts ja mittlerweile in 8,5x19 aber LEIDER :( nur mit et 28
      da wird wohl garnix gehen in österreich. da muss ich börteln gehen.

      und die barracuda wird halt auch net gehen in 9j ha. da die sicher herausstehen wird es seiden ich börtle..

      weiß jemand preis was börteln inkl. lacken pro kotflügel kostet.

      oder ist davon allgemein abzuraten.

      ebenfalls aber das wusste ich die tomason felge ein dummes maß für uns Ösis X(

      mfg markus

    • Also ich hab vorne jetzt auch 8.5x19 ET28 drauf, und das passt optimal zum Gewinde und es streift auch nix beim Kotflügel (50mm Tieferlegung) ABER die Felge steht minimal raus. D.h. du brauchst die Gummileisten zum typisieren (die man übrigens auch bei 8x18 ET35 schon braucht).

      Ich hatte vorher auch rundum 8x18 T 35 weils ja nicht vorstehen soll, und nach einer Saison hab ich sie verkauft, weil sie mir absolut nicht mehr gefallen haben. Und ob ich bei 8x18 nach dem Tüv die Gummileisten runterreiß, oder bei 8.5x19 is a schon egal!

      Fazit: Kauf dir die Felge, die dir am meisten gefällt und nicht die am schmalsten ausfällt, oder zu der dir die meisten raten!

    • ich würd zu den Barracudas greifen! :D

      Aber letztendlich ist es deine Wahl! =)

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • ich liebe diese threads!

      NIMM DIE FELGEN, DIE DIR AM BESTEN GEFALLEN!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • @Gana danke für den rat, welche felgen hast du den oben vielleicht eh die asa? wo warst du typisieren. aber du bist sowieso mit 50mm zu tief im ösiland. bist sowieso dran wenns da aufhalten mit wieviel mm warst den typisieren. kannst mir bitte ein foto schicken an josef.markus@gmx.at

      @Feldi ja ich weiß aber mir gefallen wirklich alle 4 designs nebenbei spekuliere ich auch auf die Brock b13 doch die habe ich vergessen hier einzubeziehen. aber feldi sei ehrlich man fragt doch nur herum was die meisten sagen am ende kauft man dann doch das was selbst gefällt an preis und design- hätte ja sofort die barracuda genommen aber die könnte ich mir erst nächstes jahr zulegen-

      mal abwarten ist nur auffällig das sie tomason fast keiner wählt.

      danke mfg markus