ABE + Clipse von FK Grill fehlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE + Clipse von FK Grill fehlen

      Hi Leutz

      hab mir heute auf ner Messe den emblemlosen Grill von FK für meinen 5er geholt...
      So weit so gut,aber wie ich zu Hause das gute Stück auspacke fehlten die Clipse für die Aussparung in der Motorhaube und in der Schürze,sowie die ABE,obwohl mir der Händler gesagt hat es würde alles beiliegen X(
      Wo bekomme ich jetzte die Clipse und die ABE her Messe is morgen erst vorbei,aber ich bin heute den letzten Tag hier gewesen...also keine Chance das noch vor Ort zu klären :(

      Weiß da jemand nen guten Rat?!

      MfG Captain Düning

    • Habe mir den Grill auch geholt und ihn vor 2 Tagen bekommen. als erstes, bei mir ist auch keine ABE dabei gewesen, also schliesse ich daraus das man keine braucht. zum zweiten der holbmond für schürze und Motorhaube war bei mir dabei, passt aber irgendwie nicht richtig. weiss jemand wie man den Halbmond befestigt?
      und ich an deiner stelle würde mal bei FK anrufen. hast ja bestimmt ne rechnung. die werden dir sicherlich da entgegenkommen.