ChrisHZ stellt sich mal vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ChrisHZ stellt sich mal vor!

      Hallo alle zusammen.
      Ich bin erst vor rund einem halben Jahr zu meinem ersten eigenem Automobil gekommen. Meine Wahl fiel prombt auf einen schönen 4er der bei unserem hiesigen Händler zum Verkauf angeboten wurde.
      Blöd war nur das nach einem Monat schon die Stabigummis gewechselt werden mussten. (Das Geräusch hat mich aufgeregt!!!)
      So... Genug dazu. Hier kommt ein Bild von meinem 4er. Ich hab mir schon ein paar Änderungen überlegt für dieses Jahr, aber mal sehen wie es kommt.

      Klick hier

      MfG Christoph

    • Erstmal Danke für die freundlich Aufnahme!! =)

      @ Daniel-FD:

      Was hast denn noch so vor mit deinem G4


      Ich muss mal sehen was sich dieses Jahr noch ergibt! Aber ich wollte mir eine Supersport Auspuffanlage zulegen und die Front,- und Heckscheinwerfer gegen andere ersetzen.

      @ elle76:

      Viel Spass hier. Dein Postfach ist übrigens voll . Wurden die Stabi gummies bei Dir auch auf Garantie getauscht???


      Mein Postfach ist voll??? :O

      Zu den Stabigummis: Ist ne seltsame Geschichte. Beim Händler haben sie gemeint die Stabigummis wären nicht in der Garantie mit inbegriffen.
      Ich habe dann aber etwas nachgehakt und schlussendlich habe ich die Rechnung bezahlt und dafür im Gegenwert Gutscheine für die Waschanlage bekommen.
      Wurde es bei dir auf Garantie gemacht?