Türverkleidung lackieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türverkleidung lackieren

      Hi,

      wer von euch hat denn die Türverkleidungen lackiert?

      Habt ihr vorher das Kunstleder abgezogen oder habt ihr auf dem Kunstleder lackiert?

      Mfg
      Steven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StevenW ()

    • RE: Türverkleidung lackieren

      Also ich hab zwar meine nicht lackiert aber darüber nachgedacht, und ich glaube ich würde es drauf lassen und komplett mit Harz einpinseln, anschließend schleifen und dann halt vorbereiten zum Lackieren...aber wie gesagt ich hab es auch noch nie gemacht

    • na wie soll man´s dann machen ?
      Hab das auch bald vor.
      Spachteln, oder immer wieder Füllern, Schleifen, Füllern?
      Gibt ja auch so nen Spritzspachtel, da kann man doch die Narbungen schön glatt machen, oder ?

      Mfg

    • also ich würd sagen 1. originalbezug von der tür entfernen, türverkleidung anschleifen, dann mit harz einstreichen, glattschleifen und zum lacker geben!
      dann hat der eine gute basis um alles weitere für die lackierung vorzubereiten und das harz müsste auch auf der nackten türverkleidung guten halt haben.habs aber selber auch noch nicht gemacht ;)
      gruß Olly