Worauf muss ich beim Kauf eines Klimakompressors achten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Worauf muss ich beim Kauf eines Klimakompressors achten?

      Hallo!

      Natürlich muss sich bei der momentan anhaltenden Hitze mein Klimakompressor (Golf IV 1,9TDI mit 81 kW, BJ 1998 mit Climatronic) ins Nirvana verabschieden. Da es bei eBay ja jede Menge Angebote gibt, würd ich mir gern dort einen schießen. Ich frag mich jetzt nur, ob ich dabei jeden x-beliebigen für Golf IV nehmen kann oder obs da eventuell Unterschiede gibt.
      Weiß jemand von euch da genauer bescheid?

      Danke
      Alex

    • Hallo !!!

      Habe gerad das gleiche Problem!!
      Hatte auch schon bei ebay einen passenden Kompressor gefunden. War aber im Ar... des Propheten X(. Achte auf jeden fall darauf das die Verzahnung der Welle nicht vollkommen verschlisssen ist!!!