Dvd player

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo!!!
      Habe mir nen Dvd player fürs auto gekauft und weiss cniht wie ich den anschliessen soll?? Es ist der boss 3000b !!!Er hat hinten ein roten ,schwarzen und gelben anhscluss für den strom und im auto habe ich ein blau-grauen ,ein rot-schwarzen- und einen braunen !!
      Welche kabel muss ich zu welchen kabel verbinden !!
      Danke für die hilfe !!!

    • RE: Dvd player

      Am besten wär du würdest die Bedienungsanleitung lesen! Manchmal ist auch ein Anschlußplan auf dem Player =)