Einstellen von Kippfenstern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einstellen von Kippfenstern

      Hallo zusammen,

      unsere Fenster können sowohl geöffnet als auch gekippt werden. Die entsprechenden Punkte beim Griff haben sich jedoch geändert, sodass die Fenster immer haken. Ich denke, man wird etwas an den umlaufenden Metallbändern, die die diversen Verschlußpunkte verschieben, einstellen müssen.

      Wenn ja (und ein Laie das auch fertig bringt): wie geht es??

      Danke,

      Pascal

    • du stellst aber auch immer Fragen, das ist doch ein Golf/Bora Forum.

      Erst das mit den Käfern auf dem Boden , jetzt das mit den Fenstern... naja vieleicht kann dir ja jemand Helfen!

    • Benni,

      Du hast völlig recht. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass die Hinweise in diesem Forum richtig gut sind. Und mir hilft es mehr als ein NEEEEEEIIIIIIIINNNN- oder RollüberdieTastatur-Thread, ok?? :D

      Pascal